Die schlechteste Aktie der nächsten Woche ist.....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.10.00 15:13
Eröffnet am:21.10.00 12:40von: pottiAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:21.10.00 15:13von: SchwarzerLo.Leser gesamt:2.235
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1112 Postings, 8726 Tage pottiDie schlechteste Aktie der nächsten Woche ist.....

 
  
    #1
21.10.00 12:40
kleiner Test : die Aktie, die Ihr beim Anklicken im Sinn hattet, wüßte ich
gerne.
Ich persönlich hätte beim Anklicken wahrscheinlich meine girindus im sinn gehabt.  

19 Postings, 8628 Tage MerillunchSchlechteste Aktie

 
  
    #2
21.10.00 13:01
Fantastic würde auch passen!  

1712 Postings, 8917 Tage Kopider letzten Wochen ist Softline... o.T.

 
  
    #3
21.10.00 13:25
 

29 Postings, 8607 Tage DistainBin ab heute in diesem Bord aktiv & kann nur sagen

 
  
    #4
21.10.00 14:50
, da ich mich seit einiger Zeit äusserst erfolgreich mit dem Markt beschäftige, dass die Gerindus, die in der letzten Woche massiv nachgab mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein pullback vollziehen wird. Dieser Verlauf wird Zockern dabei ganz sicher nicht schmecken. Denn denen ist daran gelegen, dass ein Papier, dass nachgibt, möglichst weit fällt, um somit eine gesteigerte Gewinneffizientz zu gewährleisten. Einzig aus dieser Motivation heraus wird nachhaltig versucht ein Papier unter Druck geraten zu lassen und aufrecht zu halten.  
Aber eine Aktie, die einen Abschlag erfahren wird, dürfte neben einer Gigabell unter Umständen eine EM-TV sein. Fehlerhafte Bilanzierung, um das Vertrauen des Anlegers zu gewinnen. Gestern im n-tv call-in wurde das Papier auch kritisch beäugt. So spräche nicht zwingend für eine AG, dass diese nur dadurch wächst, dass es andere Unternehmen absorbiere. Bei derzeitiger Bewertung (unter berücksichtigung erfolgter Splittings, die ein Papier optisch günstig erscheinen lassen sollen, um zu einem Kauf zu animieren)und einem Vergleich mit anderen Medientiteln (in denen gewiss mehr Potential steckt)erscheint ein Wertverlust in den kommenden Tagen nicht ausgeschlossen.            

13475 Postings, 9079 Tage SchwarzerLordGigabell (meiner Meinung nach) o.T.

 
  
    #5
21.10.00 15:13

   Antwort einfügen - nach oben