Gute Nacht!
GUTE NACHT FREUNDE :))
https://youtu.be/JpVlMRJifLQ
Ich hatte ja nicht Superviecher erwartet, aber so ein bissl mehr Begeisterung hatte ich ihnen schon zugetraut. Aber gar nichts. Kein Zupper.
Gut, den Köderfisch nehme ich morgen nochmals... Man ist ja für Nachhaltigkeit.
Jetzt noch paar Schluck Bier... Mal sehen, wieviel "Durst" ich habe. Und ich schau noch RTL. Ein Sender, den ich sonst nicht einschalte, aber etwas ruhiges zum abspannen ist nicht falsch.
Schlaft alle gut.
Wünsche allen einen fröhlichen Wochenstart.
Heute unter dem Moto: Ich wäre gern mal abends so müde wie morgens.
hoffe das Wetter wird mal wieder trockener .... bei uns wird langsam zuviel davon ....
Gestern auch fast den ganzen Tag .... größtenteils Regen .... mit kurzen Pausen ....
Aber nach einem Sonnentag sieht auch heute nicht aus .... mal sehen was der Wetterbericht diese Woche sagt ....
Macht es gut .... guten Wochenstart .... :-)
die Wolken werden dichter,
aber keinRegen in den letzten
20 Stunden...
Allen einen schönen Mondtag,
kleiner Scherz.
Bilder der Wildkamera vom Rechner gelöscht. Noch nicht fertig. Hatte mich vor Tagen gewundert, das die Kamera keine Bilder aufgenommen hatte. Habe ich sie nicht eingeschalten? Jetzt hatte ich was auf dem Balkon beobachten... wieder keine Bilder. Es dauerte, bis ich auch auf den Gedanken kam: Speicher voll...
Mal sehen. Und ich habe festgestellt, bei Wind, also Bäume und Blätter sind stark in Bewegung, ist der Nutzen auch nicht so doll.
die Zeit bis später ( und auch Sterne )
Hallo ........,
Ich frage mich, ob diese E-Mails überhaupt in Ihrem Posteingang ankommen. Es ist schon eine ganze Weile her, seit wir Sie das erste Mal kontaktiert haben, und ich mache mir langsam Sorgen, dass entweder es ein technisches Problem gibt oder Sie denken, das ist zu schön, um wahr zu sein.
Lassen Sie mich ganz klar sein - **RICHTIGER NAME**, Sie haben tatsächlich gewonnen bei unserem Sommer-Gewinnspiel. Ich meine das ernst. Wir haben Ihnen mehrmals eine SMS gesendet, und unzählige E-Mails gesendet an ...........@pyur.net, aber bekamen null Antwort.
Hören Sie, das ist mein letzter Versuch. Die Anspruchsfrist läuft ab am 29.07.2025, und sobald das vorbei ist, wird Ihr Preis weitergegeben.
Ich hoffe wirklich, dass diese E-Mail bei Ihnen ankommt. Ich bitte Sie klicken Sie hier, um das zu beanspruchen, was Ihnen rechtmäßig gehört: http://cure.tien-shan.org/v3rvFvE
Verpassen Sie das nicht, VORNAME. Wir haben Ihren Preis die ganze Zeit zurückgelegt.
Hoffe, bald von Ihnen zu hören,
Jennifer Fischer
Gewinner-Koordinationsteam