Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T.
Tamer: Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ??? o.T.
21.03.00 20:55
chaloc: Tschuldigung, wenn ich hier in eine private Beziehungskiste reingeplatzt bin !! o.T.
21.03.00 21:28
Tamer: OOOh sorry guten abend chaloc, ich hoffe du hast auch einen guten Tag gehabt
21.03.00 21:32
morgen wird ein schöner Tag !!!
Mein Tag ging so, die Ision hat mich ein wenig geärgert. Ich war mir mit dem Kauflimit nicht so sicher, bei 103,00 hab ich sie mir dann geschnappt.
Ision wurde ja jetzt 2 Tage ganz schön nach unten geprügelt, ich denk mal da gehts jetzt aufwärts, natürlich nur wenn der Gesamtmarkt mitgeht.
chaloc
Tamer: Also ich habe heute Cinemedia bei 53,5 nachgekauft und zusätzlich 100 Telesens
21.03.00 21:44
Ich freu mich auf morgen da meine steigen werden.
Gruß Tamer
Peet: Re: Warum ist das Board hier so ruhig !! Viel zu wenig Action !!! Soll ich mal wieder ???
21.03.00 21:58
Chaloc was hat der Vorstand von Telesens auf N24 gesagt. Ich habe sie auf meiner Liste. Ich warte aber hier erstmal die 1 Woche ab. In der Ruhe liegt die Kraft.
bye
Leider ist ja Telesens auch nicht der einzige am Markt mit diesen Produkten.
Chaloc
Tamer: Hey effe 11 sei bitte ruhig, hey tadellos sei gegrüßt, wie war euer Tag heute?? Ich
21.03.00 22:12
Hey tadellos keine sorge ich werde schon nicht freezen!!!
Schön euch alle hier zu haben. Ich fühle mich glücklich mit meinen freunden
Tadellos: Wenigstens keine Verluste. Warte noch immer auf die Em.TV ad.hoc. Morgen ?? o.T.
21.03.00 22:15
Tamer: Re Tadellos : Na ich wünsche dir viel erfolg aber ich habe mit F1 deal kein gutes Gef
21.03.00 22:17
viel glück
Chaloc
Tamer: chaloc deine strategie ist ok, aber ich bin ein " friss oder stirb " type, wenn ich
21.03.00 22:19
Insgesamt sehe ich Telesens sehr possitiv entgegen. Aber falls der Gesamtmarkt eine Korrektur zu spüren bekommt, wird Telesens auch darunter zu leiden haben. Meiner Ansicht nach, hat der Nemax und die Nasdaq es sehr schwer die alten all-time high´s zu schlagen.
Morgen wird es erstmal eine Erhohlung geben, die Vorgaben aus den USA sind zu gut.
bye
Sonst mach ich nur konsequentes Day Trading ohne Kompromisse. D.h. ich halte auch nie eine Aktie über Nacht, mein Geld will ich am Abend zählen.
Wenn ich am Tag eine Aktie sehe und ich bin überzeugt geh ich auch ohne Gnade rein(Und wieder raus). Und wenn die Aktie morgen Telesens heißt soll´s mir recht sein.
Chaloc
Chaloc