Schiess los Sieger
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.05.04 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.04 17:41 | von: jgfreeman | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 07.05.04 01:43 | von: Cashmasterx. | Leser gesamt: | 1.494 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wir sind alle gespannt auf deine Neuigkeiten.
Grüßle,
JG
PS: Falls du die Kinderkrankenschwester sehen willst, komm heute zur Mediziner-Party an der Uni-Klinik. hehe
TEENIES als Freundin, siehe seine NEUE Freundin:
Ich find Sie wirklich NIEDLICH und ich darf ihr auch immer ihre GEILEN N I K E C O R T E Z
nach der Schule lecken, DENN die sind manachmal wirklich "dreckig" und es klebt auch ab
und zu auch mal ein geiler Kuagummi von ihr oder einer ihrer süßen Freundinnen an der
Sohle, den ich immer liebend gerne "entferne"!!
denn die süße KLEINE? Da kann eure Freundin wohl nicht mithalten, ODER??
Und ein`s sag ich euch, die KLEINE ist noch SOOOOOO verspielt, richtig niedlich!!!!!
Mensch KLEINE, sei doch nicht so, SIEGER hat bestimmt beim nächsten Mal Mitleid und dann darfst DU auch mal ran!!
erst bei 3400 Pkten sein Ende finden wird!! Die ZERTRÜMMERN den DAX über die Schwergewichte ALV, SIE, MUV und DTE!! Einen KLEINEN Vorgeschmack seht ihr HEUTE,
Dow und Nasi nicht allzuweit im MINUS, aber der DAX wird verprügelt!!!
Hat`s der KLEINEN nicht gefallen????? Kann ich mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, die
süßen Mädls sind immer ganz V E R Z A U B E R T vom SIEGER!!
oder Stiefelchen an??????
Kenn Dich noch vom Nbger Arivatreffen (Harald) warst ein feiner Kerl mit dem man PARTY
machen konnte und nicht so ein LUTSCHER wie der VEGA2000, die Trantüte!!
sieht so aus, ab ob du auch wirklich sieger bist - in dem fall willkommen zurück im board :-))
grüße,
JG
www.chart-me.de
real sieger war ne technische niete, der konnte alles, aber keine bilder bei ariva einfügen...