PeopleSoft, einer der Werte, welcher selbst in


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.11.00 14:43
Eröffnet am:17.10.00 09:39von: GruenspanAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:10.11.00 14:43von: GruenspanLeser gesamt:1.180
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

10725 Postings, 8885 Tage GruenspanPeopleSoft, einer der Werte, welcher selbst in

 
  
    #1
17.10.00 09:39
der sehr schlechten Stimmung am Markt sich nicht nur ausgezeichnet gehalten, sondern sogar gegen den Trend leicht zugelegt hat.
Heute nach Handelsende kommen die Quartalszahlen, wobei ein Gewinn von 0,08 Dollar gegenüber 0,02 Dollar aus dem Vorjahreszeitraum erwartet werden.
Sollte dies erreicht werden, oder besser deutlich übertroffen, wobei die Flüsterschätzungen bei 10 Cent liegen, könnte PeopleSoft seinen Aufwärtstrend aller Wahrscheinlichkeit nach fortsetzen. Natürlich muß auch der Gesamtmarkt mitspielen, denn es kommen heute noch jede Menge weitere Zahlen von Big- Playern.
                        z.B.    Intel   Erwart.  0,39   Vj.  0,28
                           
                                Realnet.  "      0,05    "   0;03

     um nur ein paar zu nennen.

Analysten rechnen aber mit einem eindeutigen Trend erst nach den Zahlen von


     Old  Big  Blue  IBM     je nachdem wie sie ausfallen.

                                                           Grüße Gruen

 

10725 Postings, 8885 Tage GruenspanMensch Meier, soviel hätte ich meinen Peoples

 
  
    #2
18.10.00 18:59
heute nun überhaupt nicht zugetraut. Bin echt erstaunt, wie sich der Wert entwickelt.

             Gr.Gr.  

10725 Postings, 8885 Tage GruenspanSchaut euch mal den Chart von People an.

 
  
    #3
10.11.00 14:43
Mein einziger Wert z.Z.im Depot. Selbst in so harten Zeiten wie jetzt macht People eine ausgezeichnete Figur an der Nasdaq und mir viel Freude.
Nach Marktberuhigung einer der wirklichen Qualitätswerte mit noch weiterem positiven Potenzial. Kleinere Rückschläge sind natürlich möglich doch    
schaut im direkten Vergleich zu Oracle und SAP und bildet euch eure eigene Meinung.  

   Antwort einfügen - nach oben