Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Schaut euch mal Mologen an


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.11.00 15:47
Eröffnet am: 20.11.00 12:20 von: estrich Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 20.11.00 15:47 von: Braveheart Leser gesamt: 920
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

10680 Postings, 7360 Tage estrichSchaut euch mal Mologen an

 
  
    #1
20.11.00 12:20
WKN 663720.
Berliner Biotechunternehmen.
Kurshoch bei 57 Euro. Bei 30 befindet sich ein Widerstand. Dort befinden sie sich im Augenblick. Seit Bestehen sind sie zum ersten Mal unter die 200 Tageslinie gefallen, die sich bei 37,5 befindet. Dort sollte der Kurs in den nächsten Tagen auch wieder hinwandern. Da sind also gut 20% drin.  

645 Postings, 6965 Tage karoabwarten u. tee trinken

 
  
    #2
20.11.00 12:40
interssant wird es erst richtig,wenn die an den nm gehen(soll nächstes jahr sein,bin mal gespannt).aber die haben schon eine super performenc hingelegt
(wenn man die as berücksichtigt).ich warte erst mal.
gruss karo

p.s.:wenn die sagen wir gehen an den nm,denke ich,dass es so läuft wie bei eurofins.  

220 Postings, 7452 Tage BraveheartBin optimistisch für diesen Wert

 
  
    #3
20.11.00 15:47
Mologen hat sich lange zeit sehr gut gehalten, jetzt fallen sie und machen den momentanen Markttrend mit. Wenn der Widerstand bei 30 Euro hält sollte es auch wieder bergauf gehen - irgendwelche news sind mir zumindest nicht zu Ohren gekommen. Der - geplante - Wechsel an den NM nächstes Jahr sollte dem Wert zusätzlich Aufschwung verleihen. M.E. sind es momentan Kaufkurse bei Mologen - solange der Widerstand hält.
Jedoch hat die Börse allzeit Überraschungen parat, so daß ich mir z.Z. bei keinem Wert "sicher" bin, wie ich die momentanen Kurse beurteilen soll.
Braveheart.  

   Antwort einfügen - nach oben