Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12553 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.898.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12551 | 12552 | | 12554 | 12555 | ... 14453 > |
Bei der niedrigen Vola wird da nicht viel passieren. In keine der beiden Richtungen.
Denke eher alles steht auf warten was jetzt hier für Meldungen kommen/ kommen könnten.
Ich persönlich finde noch immer das dass Management bis hier her gute Arbeit gemacht hat auch wenn das einige anders sehen.
Aber wenn es weiter so geht mit Step 2 ist Step 3 fast parallel abgearbeitet
Termine haben wir alle, müssen halt nur warten.
Das muss man auch sehen. Gibt nicht viele Aktien, die das zeigen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.21 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.06.21 11:43
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.21 08:54
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 16.06.21 08:54
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Lasst doch einfach jeden zu seinem Steinhoffinvest stehen wie er mag und tauscht anstatt Rechthabereien lieber ordentliche Informationen aus. Damit wäre jedem geholfen. Aber mit dem derzeitigen Kommunikationsverhalten dreht ihr Euch nur tagtäglich im Kreis.
Der arme Richter tut mir irgendwie Leid, aber es ist sein Job, da muss er halt 24 Stunden pro Tag und auch noch Nachts sich damit beschäftigen, Alpträume sind garantiert.
Wenn man von Anfang an dabei ist, dann hat man ja 3,5 Jahre bisher Zeit gehabt, die hatte er nun leider nicht, also sollte er mal die für diesen Komplex verantwortlichen befragen, ich bin raus ;-)
Könnte Morgen ein Feuerwerk werden
https://mobile.twitter.com/TimBukOne/status/...25154675965956/photo/1
Haben für ihn ja auch keinen großen Wert mehr.
Vielleicht macht er ja in ZA so wie B. Steinhoff und Co in Deutschland jetzt auch auf Biogasanlagen ;-)
Wenn Du möchtest, dann kannst Du auch dabei sein. Als erfahrener Anleger blendest Du einmalig die tut-tut Fraktion aus und gut ist. Oder noch einfacher, schaue Dir einfach nur die super interessanten Posts von Dirty an und entscheide selbst, mit welcher Losgröße Du dabei sein möchtest.
Das Posten hier ist dann eher Gaudi oder Zeitvertreib bis die Entscheidung zum GS auf dem Tisch liegt.
Das Vorwort hat 12566 Seiten tuuuuuutuuuuuutuuuuuu.
"Wenn ich alle im Laufe der Jahre erschienen Dokumente über ein Wochenende durchstudieren sollte, würde ich auch kapitulieren.
Der arme Richter tut mir irgendwie Leid, aber es ist sein Job, da muss er halt 24 Stunden pro Tag und auch noch Nachts sich damit beschäftigen, Alpträume sind garantiert."
Da ist allerhand Unsinn drin:
1. Der Richter darf nicht "kapitulieren".
2. Sein Job ist es nicht, 24 Stunden zu arbeiten. Das ist unmöglich.
3. Richter haben, so weit ich sie kenne, keine Alpträume. Sie sind von ihrer Meinung überzeugt.
Ich habe den Eindruck, in den NL hat man mit SoP das Problem erkannt und setzt unabhängige Stimmberechtigte neben den Klägergruppen ein. Der Richter folgt denen.
In S155 dagegen ist das unlösbare Richterproblem nicht erkannt. Ich hoffe, der "arme Richter Bazolak" sieht das genauso und entscheidet deshalb zweckmäßig.
Ich bin mir nicht sicher ob die auch schon am 11.06.2021 diese Menge hatten.
https://www.morningstar.com/stocks/xjse/snh/ownership