Schauspielerin Elisabeth Volkmann laut Bunte tot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.07.06 09:12
Eröffnet am:28.07.06 00:14von: ZockerbulleAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:28.07.06 09:12von: spalterLeser gesamt:3.907
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

381 Postings, 6573 Tage ZockerbulleSchauspielerin Elisabeth Volkmann laut Bunte tot

 
  
    #1
2
28.07.06 00:14
Schauspielerin Elisabeth Volkmann laut «Bunte» tot

München (dpa) - Die bekannte Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot in ihrer Münchner Wohnung aufgefunden worden. Das berichtet die Illustrierte «Bunte». Demnach hatte eine Reporterin des Blattes aus Sorge um die 68-Jährige ihre Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen. Volkmann sei seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar gewesen. Die Schauspielerin sei tot im Flur gefunden worden. Nach ersten Ermittlungen werde ein Selbstmord nicht ausgeschlossen.

Quelle: WDR2 Nachrichten 28.07.06

Zockerbulle For A Better Live  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeIn welchem Jahr war das? Und kennt man die?

 
  
    #2
28.07.06 00:15

 

Gruß BarCode

 

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Na klar

 
  
    #3
1
28.07.06 00:19
Klimbim, mit Ingrid Steeger, Klaus Dahlen, Iris Berben und noch so einen Töffel, kennst du bestimmt:-)  

1010 Postings, 7359 Tage spalterso isses

 
  
    #4
28.07.06 09:12
München
Elisabeth Volkmann tot aufgefunden
Die Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot in ihrer Münchner Wohnung aufgefunden worden. Nach ersten Ermittlungen wird ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. (27.07.2006, 23:30 Uhr)
Anzeige


München - Eine Reporterin der Illustrierten "Bunte" hatte aus Sorge um die 64-Jährige die Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen, wie das Blatt am Abend mitteilte. Die Reporterin habe in ständigem Kontakt mit Elisabeth Volkmann gestanden. Die Schauspielerin sei mehrere Tage nicht erreichbar gewesen. Sie wurde demnach tot im Flur aufgefunden.
Nach ersten Ermittlungen werde ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Die Schauspielerin wurde in den 70er Jahren durch die Fernsehserie "Klimbim" berühmt. Später spielte sie in mehreren Fassbinder-Filmen mit. (tso/AFP)


 

   Antwort einfügen - nach oben