Scharia ist längst in D angekommen
(Soll ich jetzt in Rubensmanier für jede Religion einen eigenen Thread aufmachen?)
Mann trifft in der Türkei bei Ehebruch keine Schuld
Die Geliebte eines türkischen Lokalpolitikers in Antalya muss 30.000 Euro Strafe zahlen, weil sie seine Ehe zerstört haben soll. Der Mann bleibt straffrei – schließlich sei er provoziert worden.
Vielleicht ist das auch der große Unterschied neben meinem Ansatz, dass Migranbten in Deutschland für mich Deutsche sind. Hängt halt davon ab wie lange sie hier schon leben und ob sie einen deutschen Pass haben. Deshalb fällt mir die Unterscheidung, die du oft vornimmst, wohl ein bißchen schwer. Wenn ein türkisch stämmiger Deutscher rassistisch motiviert jemanden schwer verletzt oder tötet, find ich das genauso schlimm wie bei jemandem der keine unmittelbaren Migrationshintergrund hat, wobei wir ja alle irgendwann mal eingewandert sind.
Ich hab jedenfalls keine einseitige Sichtweise. Du hast allerdings ne einseitige Zuwendund. Kannst di ja deine Threads gerne mal anschaun.
lich ist, um die schwierige Arbeit bewältigen zu können. Aber besonders originell ist
er nicht und vor allem ist er viel zu undifferenziert.
Und das ich keine rassistischen Vorfälle in anderen Ländern poste, ist ja lachhaft. Erst kürzlich den Fall in Birjulowo. Dazu die ständigen Fussballkrawalle rassistischer Fans.
Also hör doch bitte mit deinen dummen Lügen auf!
Das ich nicht in deine einseitige Berichterstattung einstimme, liegt lediglich darn, dass ich den Scheiß einzuordnen weiß. Dir gehts nicht um Problemlösung. Dir gehts um Stimmungsmache. Deshalb ja deine hunderte Threads zu den immer gleichen Themen. Darfst gerne mal die Heterogenität meiner und deiner Threads vergleichen. Bin gespannt auf welches Ergebnis du kommst. Mach mal! Sagen wir für den Anfang die letzten 50 Threads.
vielleicht könntest du deine Aussagen/Vorwürfe auch mal mit Zitaten belegen. Bisher hast du dich ja als Meister der Leseschwäche in diesem Thread rausgestellt.
Nur weil ich es nicht so oft wie du tue (ist ja dein Lieblingsthema nach allen anderen Themen, die Angst schüren und die bösen USA/Israel anklagen), heißt das nicht, dass es diese Postings nicht gibt.
Wenn du von mir verlangst, ich suche alle meine Postings zu diesen Themen raus, bist du schief gewickelt. Ich kann nichts dafür, dass das Thema Rassismus bei mir hier im Forum maximal 1% meiner Postings ausmacht. Dachte ja auch ursprünglich das wäre ein Börsenforum, aber da hab ich noch nicht mit solchen Leuten wie dir gerechnet.
Differenzierung.
mangelnde Differenzierung.
Kleiner Lügner!
Such dir doch die Postings selbst raus, die ich angeblich nie poste. Es gibt hier ne ganz gute Suchfunktion.