Schalke 04 ich sag :
mal wieder der Beweis, außer Bayern ist die BL international nur zweitklassig !!!
habe fertig.prosit
Ist doch super für die Konkurrenz.
Die erreichen mit Müh und Not den Ui cup
Imo
Die ersten 30 Minuten war Schalke ja sogar die etwas bessere Mannschaft, aber ähnlich wie bei Bremen gestern hat man am Strafraum nicht die Typen, die unbedingt das Tor machen wollen. Da wird nochmal quer gespielt oder ein Alibischuss ohne vernünftige Schusshaltung gewählt. Sowas sind einfach Konzentrationsmängel. Ne klare Einstellungsfrage. Und wenn ich nach dem Spiel jetzt die Gesichter der Spieler sehe, die nicht mal traurig oder verärgert aussehen, dann wird mir alles klar. Bei sowas könnt ich kotzen. Nach so einem Spiel würd ich völlig gefrustet in die Kabine rennen und die Tür eintreten, aber ist ja bei den heutigen Profis schon zu viel verlangt, das sie mal alles geben und bei Niederlagen richtig sauer sind.
und , natürlich, das stadion ist ja schon schön.....:-))
übrigens, das selber konnte ich gestern bei Werder beobachten.
Da fliegt die Mannschaft gegen, wer war das eigentlich ???, aus der CL und beim Auslaufen flachsen die Jungs schon wieder...für mich als echten Fussballer ist das echt zum kotzen - sch... Millionäre!!!
Die brauchen zwei neue Stürmer, einen neuen Mann im zentralen Mittelfeld und einen im linken Mittelfeld, und das müssen zudem Typen sein, die gewinnen wollen. Nicht solche Waschlappen wie man sie heute sehen musste. Die denken wohl schon daran, in welches Nobelrestaurant sie heute Abend gehen, um ihre Niederlage zu feiern.
ist die personifizierte Selbstüberschätzung und hohl wie die Nikoläuse, die derzeit im Regal stehen...
Und nach zweimaligem Rückstand noch gewonnen. Verdient!
Allerdings würde ich Bordon trotz seiner Geschwindigkeit ;-)
u.U. auch noch dazuzählen.