Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 4 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 359.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 122 > |
Jetzt muß Sie bei 0,67 EUR dringend covern.
Meine Einschätzung der Lage.
halz ist rauh.. kann nicht denken.. bin kein zocker.. Schöner Gewinn.. Bis dann :)
Morgen ist Hexensabbat.
Es ist Weinachen und man kennt die Bescherung ;-)))
Sollte die Meldung kommen das sie aus der Insolvenz raus sind winken 2 Euro
und das hat mit Zockerei nix zu tun sondern mit Weitsicht ;-)))
ý Der Aktienkurs steigt :-)
ý Wie reagiert die Politik? Ist das irgendwie wahlbeeinflussend?
So spannend kann eine positive Nachricht sein.
Traden ist angesagt...€€€€€€€€€ einsammeln und in Value-Aktien investieren...
1.Wieso sollte Arcandor jetzt schon aus der insolvenz raussein, wenn das Verfahren jetzt gerade erst eröffnet sind?Wir sind hier doch nich im Amiland und da war das Insolvenzverfahren von GM in nur ein paar Monaten schon unfassbar
2. Warum sollte Arcandor wieder die Türen aufmachen wenn Sie gerade dabei sind alles zu verkaufen, also Quelle, Thomas Cook(ist ja schon fast weg), Karstadt, Primondo. Da bleibt ja nichts mehr übrig womit man wirtschaften soll
3. kann es sein, daass der kurs nur deshalb steigt weil morgen ein ganz besonderer Tag für die Börsen ist?
Vorsicht: Auf den fahrenden Zug bitte "NICHT" aufspringen, weil es Verletzungsgefahr besteht!!!
ich rate die arivaner früh gekauft haben ,,, immer mit frischen stop loss weiter machen ,
gestern mittag ,arcandor 0.54 ca ich habe 0.47 die hand bremse gelegt,
heute gehe ich hoch ,immer mit guten abstand, ich lass mir so schnel nicht zu lassen meine werte von profis verderben.
kann keiner wiesen was uns zu kommt, es kann 30 cent werden oder 3 euro , wen 3 euro geht ich binn debai aber viele arivaner nicht,
viel glück und viel spass wünsche ich euchhhhhhhhhhhhhhh
(einer arivaner will ich noch was sagen ,,, hör auf zu lügen ,)
aber derzeit ist es ein reiner Zock, bei 0,18 ist es interessat gewesen..., nun ist die Aktie meiner Meinung nach zu teuer...