Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 13 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 359.735 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 122 > |
Das einzige Seltsame war heute dass überraschend viele "ID's" unterwegs waren die schlechte Stimmung verbreitet haben.
Ich selber kann den Großen sowieso nicht das Wasser reichen aber ich glaube nicht dass diese Position heute von einem Selbstmörder getätigt wurde in Frankfurt:
16:58:34 0,49 131.530
bin immer noch dabei mit meinen gesamten stk, die aktie ist heut ein wenig gefallen aber welche aktie steigt schon jeden tag um 30 %. ist klar das sie mal fällt.
noch ist nichts entschieden um arcandor. warten wir es ab. bin froh das ich dabei geblieben bin. schaue wir was der abend und der morgen bringt.
oahu noch dabei????
alle investiert haben viele glück meine ,
wenn ich vergleiche Qimonda und arcondor , arcandor viel besser,
http://de.advfn.com/...pid=trades&cb=1253203447&symbol=XE^ARO
schon ein teil verkaufen, bei 0,45 wenn ich ehrlich bin aber irgendwas sagte nein.
bin gespannt was der abend bringt. wollt heute morgen eigentlich nachlegen als die aktie bei 0,68 war wurde dann zum glück in eine besprechung gerufen und konnt es nicht ausführen.
naja...
Arcandor war ein Zock, bis endlich das Management herausgeworfen wurde, dessen Unfähigkeit nur durch die persönliche Gier übertroffen wurde.
Jetzt ist Arcandor ein Unternehmen mit einer gut laufenden und beliebten Warenhauskette in den besten Lagen Deutschlands, sowie einem nicht so gut laufenden Versandhaus, das aber Potential hat. Und mit vielen Möglichkeiten, die das Insolvenzrecht bietet. Ich denke man kann schon wagen da einzusteigen, mit einer längerfristigen Perspektive, und, natürlich, mit Geld das man auch verlieren kann, denn das Risiko der Insolvenz ist noch nicht abgewendet.
Kurzfristige Voraussagen sind allerdings tatsächlich Kaffeesatzleserei.
Grüße und viel Erfolg allen!
Morgen geht kräftig runter..
Support .25 - .26 warte immer noch...UP-GAP.....schon vergessen?
..kannst du kaffeesatz lesen??
dann solltest du am allenfalls berkeeper in einer bar spielen..aber nicht hier einen solchen senf verzapfen..