GME - Short-Squeeze möglich
Seite 14 von 280 Neuester Beitrag: 18.11.24 13:25 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.988 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 13:25 | von: Marco7272 | Leser gesamt: | 2.067.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 280 > |
So krank alles, ahahaha
https://www.marketwatch.com/investing/stock/gme?mod=watchlist_ticker
Bin btw am Freitag bei 56 wieder rein, hüstel.
Heute 2 Positionen zu 65 nachgekauft
Und ? Es hat sich gelohnt und wird noch besser)))
Das schlimme ist eher das viele jetzt aufspringen ohne den Hintergrund zu kennen und dementsprechend schnell wieder zu verkaufen, was den Shorts in die Hände spielt :(
Hoffe einfach, dass viele weiterhin halten werden, auch wenn Hallo bereits Freitag sagte bloß nicht halten.
Aber naja, ich bin bei 29 Euro rein und bin super gespannt wie der Tag abläuft!
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.21 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 25.01.21 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Freue mich über den Mörder Anstieg, aber das ist doch alles geplänkel.
Ab 15:30 hätte ich den Finger am Abzug zum verkaufen :-)
Das hat auch nix mit abgesprochen oder "Amis treiben den Kurs hoch" zu tun. Die Geschichte ist am Wochenende durch sämtliche Nachrichten gerauscht. Im Extremfall wird es hier auch einiges an Fallout geben und dann bin ich mal gespannt wem die Schuld zugeschoben wird.
Leider ist es nunmal so das es viele Leute gegen MM ist...und diese vielen Leute haben andere Risikotoleranzen. Einige verkaufen bei +30%, einige bei +70% und einige halten solange bis sie 500% haben.
Das Problem ist eher, solange Leute für "wenig" verkaufen, desto weniger hoch geht der Short Squeeze.
Man kann nur hoffen das die großen Positionen lange halten. Einige haben Sellorder für fast 1000 Dollar, wenn man denen glauben kann.
Ich hoffe vorerst auf 150 Euro, zu dem Punkt werde ich 1/3 verkaufen und den Rest behalte ich für 250-350 Euro.
Man wird ja noch Träumen dürfen :)
War vorab auch bei 32 drin. Hatte schlicht meine Zweifel, ob die WSB-Jungs das konsequent durch rocken. Und vor allem wie lange.