Schätze Repower als das bessere Unternehmen ein!
"Wer rechnen kann und denken kann" .. blah, blah
Jetzt habe ich lange nichts mehr von ihm gehört. Der hat Nordex ständig und vor allem unaufgefordert schlecht gemacht, NDX taugt nichts, kann nur Onshore-Anlagen, technisch veraltet usw. usw.
Jetzt hat es ihm wohl die Sprache verschlagen und ich freue mich für mich und alle anderen, die nicht auf sein Gesülze gehört haben!
Schönen Tag allen NORDEX-Kollegen!
"Schätze Repower als das bessere Unternehmen ein!"
Dein Kommentar wundert mich ein wenig...
aber fakt ist - der absiolute abstand hinsichtlich marketcap zu repower ist um ein paar 100 mio grösser geworden - prozentual gesehen hat sich die situation gegenüber dem ausgangszeitpunkt des threads im endeffekt nicht verändert ...
photovoltaik wird nebenbei wohl eher eine deutliche kürzung erfahren - selbst "photon" hat das erkannt ...
In der vergangenen Woche habe Nordex ein volatiles Bild abgegeben. Der Titel sei nach einer Analystenabstufung an einem Tag als Topverlierer im TecDAX angesehen worden, am nächsten Tag habe sie aber bereits wieder relative Stärke gezeigt. Unterm Strich sei die Story und der aufwärts gerichtete Trend intakt.
Die Experten von "Der Aktionär" erhöhen das Kursziel der Aktie von Nordex von 32 auf 37 Euro. Den Stopp-Kurs sollte man auf 21,50 Euro nachziehen.
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zur Transaktion:
--------------------------------------------------
Transaktion:
------------
Bezeichnung: nennwertlose Stückaktien
ISIN: DE000A06554
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 13.04.2007
Stückzahl: 40000
Währung: Euro
Kurs/Preis: 27,03000
Gesamtvolumen: 1.081.200,00000
Börsenplatz: Xetra
Erläuterung: Nachmeldung der am 13.4.07 über das BaFin veröffentlichten
Meldung
Nordex setzen ihre Kurserholung vom Wochenschluss am Montag fort. Neben
technischem Erholungspotenzial verweist ein Händler insbesondere auf einen
positiven Bericht in "Euro am Sonntag". Danach "brummen die Geschäfte des
Windkraftanlagenbauers wie nie zuvor". Der jüngste Rücksetzer biete
angesichts der positiven Umsatzaussichten bei steigenden Margen eine gute
Einstiegsmöglichkeit, heißt es weiter. Nordex +3,2% auf 28,22 EUR.
DJG/ahg/raz
(END) Dow Jones Newswires
May 07, 2007 04:54 ET (08:54 GMT)
Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.
050707 08:54 -- GMT
am 11.05.na endlich! kann ja wohl nitt wahr sein! 2% +. eine woche später alles verkauft, da fragt man sich eigentlich warum war es eine gute Entscheidung zu verkaufen
du scheinst mehr zu wissen als alle anderen wie kommt das nur.
grüße aus berlin
wenn man sich seine äusserungen der letzten jahre mal ansieht lagen die alle komplett daneben zb. zuletzt die sogenannte immobilienblase in usa...
bitte halts maul in zukunft oder will der einfach nur billig aktien absahnen um seine rente aufzu bessern.
ps ich dachte er ist verpflichtet worden keine äusserungen mehr nach seinen amtsaustritt zu geben.??
geh zum rentnertreffen und lass dir die flasche wechseln.
hier kannst du deinem Frust über den "ALTEN S..." freien Lauf gewähren
er kannst einfach nicht lassen....wobei es die Chinesen überhaupt nicht interessiert was aus seinem Mund kommt....aber umso mehr die Amis oder europäer :(
die letzten 7 aussagen von dem blöden typen hat miliardenwerte verbrannt und waren allesamt übeertrieben oder gar falsch. ob im februar die börse shanghai, im märz die immobilienblase oder heute china .....
so ein seniler sabbernder greis...
lasst uns eine sammelklage gegen diesen typen starten.