Schade was aus Ariva geworden ist.
Die Moderatoren der damaligen Zeit waren in der Lage Fakten zu erkennen, die Flut der DoppelIds war noch im Rahmen...und es konnte über manche "Tittenbilder" geschmunzelt werden.
Nun Leben wir in einer Zeit in der IDs die schon seit vielen Jahren bestehen von DoppelIDs provoziert werden und gesperrt...alles gleich erotischer Inhalt ist um Werbepartner nicht zu verschrecken...Jungmodoratoren Wilder Westen als cowboy spielen (ach vermisse ich die guten alten mods)...
Traurig was aus Ariva geworden ist...
und es stellt sich die Frage ob die Qualität nicht mit diesen ganzen gut gemeinten Maßnahmen weiter sinkt
Schönen Sonntag auch Arivanern, DoppelIDs, und jungen (ichbrauchdasgeld) Nebenjobmods
franke
Bringt es euch liebes Ariva nicht zum nachdenken das im August 2012 ein drittel weniger postings waren aber wesentlich mehr Meldungen?
...ich interprtiere ( ist nicht belegt nur meine meinung) das hier wohl auch wesentlich weniger leute online waren.
Sollte bei mir bei einem Börseninvest ein drittel des Umsatzes oder des Gewinnes wegbrechen würd ich das invest genau überdenken....
...ich hoffe das auch bei ariva mal nachgedacht wird in diese Richtung...da Werbepartner auch gerne Personen haben die Werbung lesen.
siehe Monatshystorie
http://www.ariva.de/forum/statistik.m
Die Frage die sich mir stellt ist, warum ist ariva nicht in der Lage alte Ids zu schützen und sinnvoll und wirkungsvoll gegen DoppelIds vorzugehen?
Sind die neuen mods überfordert um festzustellen vas nur provokation ist?
...wenn ja , sollten sie ihren job überdenken
http://www.ariva.de/forum/sperren.m
Auch das Gejammer über das sinkende Niveau bei Ariva wiederholt sich alle Monate seitdem es Ariva gibt.
Wobei es sicher genug gibt, was kritikwürdig ist und Ariva verändert sich sicherlich. Aber es liegt ja nur an den Usern. Das aktuelle Erscheinungsbild scheint ja genug Leuten zu gefallen, sonst wäre es nicht so wie es ist.
...nicht anders als bei der kindererziehung, freiheiten muß man sich erst verdienen
Auch BMs sind auf 5 beschränkt, wenn sie nicht an "Freunde" gehen, um BM-Spam vorzubeugen.
Aber das eigentliche Problem, das Ariva von Anfang an begleitet, ist halt die formlose Anmeldung. Nur hier wäre ein wirksamer Hebel, um Doppel-IDs das Leben schwer zu machen.
Allerdings ist der Aufwand anscheinend für Ariva zu groß, da etwas zu ändern. immeerhin kann man sich wohl nicht mehr mit Wegwerf-Mailaddressen anmelden.
So müssen wir halt weiterhin mit den Doppel-IDs leben.
Und wer nervt, wird einfach ignoriert
Diese Frage stelle ich mir nur bei Dingen, die ich selbst beeinflussen kann.