Schade, Uli


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.16 21:48
Eröffnet am:16.03.16 21:33von: Methusalem1Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:16.03.16 21:48von: Methusalem1Leser gesamt:1.160
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

163 Postings, 2960 Tage Methusalem1Schade, Uli

 
  
    #1
16.03.16 21:33
seitdem du wieder rehabilitiert bist, läufts einfach nicht mehr rund...macht nix, gibt Wichtigeres als Fussball.
Ich wünsche dir aber viel Glück bei deiner nächsten Kandidatur. Ich bin sicher, du wirst gewählt werden und einen guten Job machen. Diesmal wirst du dich voll und ganz dem FCB widmen können,  denn hinderliche Ablenkungen durch das Haifischbecken "Börse" können dir nun nicht mehr widerfahren.
Auf Uli, es kann nur aufwärts gehen.
Und immer dran denken: in verflixten und verzwickten Situationen immer schön tief durchatmen....
Ehrfurchtsvoll....  

179550 Postings, 8235 Tage GrinchWas issen heut bei McDonalds fürn Eintopf?

 
  
    #2
16.03.16 21:34

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanJa, Uli, du bekamst ne relativ milde Strafe

 
  
    #3
1
16.03.16 21:37
und günstige Haftbedingungen und seitdem du wieder auf freiem Fuß bist und den FCB unterstützt, folgt die Strafe (für den FCB) auf dem Fuße - ausgleichende Gerechtigkeit!

Wenn Turin sich das Spiel noch aus der Hand geben lässt, dann ist irgendeine Fifa-Hand im Spiel gewesen...

163 Postings, 2960 Tage Methusalem1So mancher Uli-Fan

 
  
    #4
16.03.16 21:42
wird sich gerade schwarz ärgern und mit ihm leiden.
Solidaritaet mit Uli!  

163 Postings, 2960 Tage Methusalem1Das Wurst-Imperium

 
  
    #5
16.03.16 21:48
wird bestimmt durch das klägliche Europa-Aus auch Schaden erleiden.
Hoffentlich haben sie die Kabinentür abgeschlossen, bevor der Boss himself sich dort Luft verschafft.
Eieiei...dat gibt n Theater.
 

   Antwort einfügen - nach oben