amc


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 08.03.24 21:52
Eröffnet am:30.01.21 21:38von: templerkreuzAnzahl Beiträge:245
Neuester Beitrag:08.03.24 21:52von: Kid RLeser gesamt:99.972
Forum:Börse Leser heute:78
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

18 Postings, 6092 Tage templerkreuzamc

 
  
    #1
30.01.21 21:38
20%shortis sollen nur drin sein bei amc,und das soll jemand glauben ....das werden wir ja montag sehen,ich bleib dabei und kaufe nach  
219 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

1496 Postings, 1758 Tage Lino8888Teil 4

 
  
    #221
1
28.09.22 10:12
 
Angehängte Grafik:
vorschl__ge_ape_logo.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
vorschl__ge_ape_logo.jpg

649 Postings, 1854 Tage scalper32Hi

 
  
    #222
1
28.09.22 16:46
das erste Logo bei Teil 4
erinnert ein wenig an die öffentlichen
wie bspw. das Bundeszentralamt für Steuern.

ich weiß dass ein Logo kreiieren immer ein Aufwand ist.


Elemente wie den Gorilla(Pflicht) Filmstreifen und/oder Popcorn zu integrieren verdeutlichen den Zweck der Sache. die deutsche Flagge würde ich hier eher eine untergeordnete Rolle geben.
Kann aber schon gerne integriert werden.


Vlt kann sich der Gorilla ja am Aktienkurs (als eine Art Liane) hoch hangeln während er einen Eimer Popcorn in der Hand hält ; )
Wenn man es knifflig möchte noch mit einer versteckten Botschaft im Logo

hier fehlen mir jedoch die Kenntnisse und die Grafik Programme. Aber vlt ist ja unter den Apes einer dabei der das umsetzen kann.


Gruß

 

649 Postings, 1854 Tage scalper32als Bild

 
  
    #223
1
28.09.22 17:43
https://www.istockphoto.com/de/foto/...88887-423884553?phrase=gorilla


die Haltung würde passen. Links in der Hand einen Eimer Popcorn und rechts am Aktienkurs hängend.


wobei ich immernoch glaube dass das nur jemand in einem Kostüm ist  xd  

6603 Postings, 2451 Tage Bullish_HopeLino8888

 
  
    #224
28.09.22 18:05
Teil 4 Grafik rechts mit der Filmrolle passt; und um die EU-Apes mit zu integrieren, auch wenn es farblich nicht so passt( evt. statt blau/ gelb dann halt schwarz/weiß aber jeder wüsste was gemein twäre mit dem Sternenbanner), könnte man hinter den Gorilla in Deutschland Farben die EU-Flagge hängen. So würde man den A,F oder Swiss Apes mit gerecht auch wenn die Schweiz nicht in der EU ist ;-) aber alle Apes wären integriert.

Ähnlich hier wo die D-Flagge mittig im EU-Banner integriert ist.


https://www.google.com/...id=chrome&ie=UTF-8#imgrc=qhUZ1VGaYbOC6M  

6603 Postings, 2451 Tage Bullish_HopeErgänzung...

 
  
    #225
28.09.22 18:13
NL-Apes haben wir auch....  

649 Postings, 1854 Tage scalper32Flagge

 
  
    #226
28.09.22 18:35
ist immer gleich so politisch.
in unserem Fall würde ich es eher unterordnen aber dennoch klein integrieren

der Name verrät ja eigentlich auch schon aus welcher Region wir sind

deswegen meinte ich ja auch dass ein Logo immer knifflig ist ohne missverstanden zu werden

der Eimer Popcorn sollte daher nicht wie ein Molotov Cocktail aussehen sofern das Logo schwarz-weiß bleibt  ^^

Logo fails gibts auf google suche ja zu genüge. da müssen wir nicht auch landen  

649 Postings, 1854 Tage scalper32ich baue

 
  
    #227
28.09.22 18:40
das mal zeitnah nach wie ich es mir vorstellen könnte

dann muss es nur jemand in Vektorgrafik nachbauen mit ggf ähnlichen Elementen  

3820 Postings, 1036 Tage BauchlauscherLogo´s

 
  
    #228
1
28.09.22 19:05
Hallo Lino und T_U,

toll, was ihr da kreativ seid. Ist so gar nicht meine Baustelle...

Ich selbst bin unentschieden zw. dem Logo von T_U und dem Logo Teil1 von dir, Lino.

Würde "Deutschland" oder "Germany" eher als Nebeneffekt sehen, so wie es in diesen beiden Entwürfen dargestellt wird. Mit der schwarz-rot-goldenen Farbkombination kann jeder auf der Welt was anfangen.

Aus persönlicher Erfahrung:
Wo wir in 2017 unsere Megageile Firma aus dem Nichts gegründet haben, war das größte und schwerste Problem unseres GF, ja genau, das Logo. Wir standen immer im Vergleich mit Lufthansa, BMW etc.Bis ich dann einfach mal "gemacht" habe und entschieden habe. Mit unserem Logo und unserem Firmennamen bin ich immer noch nicht glücklich, aber alle unsere Kunden haben sich daran gewöhnt, dass wir der "Lieblingslieferant" sind. Und ja, so melde ich mich auch immer am Telefon.
Meine damit: Entscheidet halt einfach. Wir wollen keine "Marke" aufbauen, sondern bekannt werden. Und das bekannt werden, tut man über tolle Taten.

Daher gleich noch eine Spende von mir.

Viele liebe Grüße
Bauchlauscher


 

649 Postings, 1854 Tage scalper32irgendwie so

 
  
    #229
28.09.22 19:44

ist jetzt nur so hingewurschtelt
 
Angehängte Grafik:
attachment-31133319.jpeg (verkleinert auf 63%) vergrößern
attachment-31133319.jpeg

649 Postings, 1854 Tage scalper32ansonsten

 
  
    #230
28.09.22 19:56
gebe ich Bauchlauscher recht


einfach entscheiden

keep it simple

 

2913 Postings, 1778 Tage Graf RotzDie Bundesflagge

 
  
    #231
28.09.22 22:18
ist nicht politisch, sondern einfach nur in unserem Grundgesetz geregelt,
konkret in Artikel 22 Absatz 2 Grundgesetz, der lautet: "Die Bundesflagge ist schwarz-rot-gold".

Im Übrigen sind die Farben der Bundesflagge auch die Farben der Revolution von 1848.

Kurz: gegen die Verwendung der Farben im Logo habe ich nichts.

Ansonsten bin ich für eine möglichst dezente Gestaltung des Logos ;-)
 

6603 Postings, 2451 Tage Bullish_HopeScalper32 #229

 
  
    #232
28.09.22 23:23
Das ist das wahre "Sinnbild" für unser Agro-Holding ;-)
King Kong reloaded ;-)  

279 Postings, 1695 Tage TurboTommeLogo

 
  
    #233
29.09.22 00:45
Ganz klar Teil 1  

649 Postings, 1854 Tage scalper32bin auch für

 
  
    #234
29.09.22 10:18
Teil 1


das kombiniert alles  

2913 Postings, 1778 Tage Graf RotzMit Logo Teil 1

 
  
    #235
29.09.22 10:38
dürfte man markenrechtlich sicherer aus dem Schneider sein als mit einem Logo, in dem das Firmenkürzel AMC in der bekannten Gestaltung und Farbe (rot) verwendet wird..  

3820 Postings, 1036 Tage BauchlauscherVerewigung Homepage

 
  
    #236
1
19.10.22 17:44
Hallo lieber Lino,

immer wieder Danke für deinen Einsatz !!! Unglaublich. Falls nochmals paar Tankkarten benötigt werden, schreib mir per BM.

Thema Verewigung:
Mir ist jetzt ganz spontan in den Kopf gekommen, dass eine "Gedenktafel" ja eher etwas abschließendes ist. So sinngemäß - es war einmal und jetzt leider nicht mehr.
Ich ticke ja meistens immer 180 Grad anders und da kam mir wirklich gerade der Gedanke an eine Geburtsurkunde. Ein Bild setzte ich jetzt nicht hier rein, da es genug im Netz gäbe.

Mein Gedanke:
Die Eltern- Mama AMC und Papa Apes
...geben die Geburt von:

Monih
SqueezeLady
Lino888
The_Unsecsorer
Graf Rotz
Willy_Wuff
Goldener Wolf
Bullish Hope
Departure
etc. (Sorry allen wo ich jetzt nicht aufgeschrieben habe)


bekannt.. blablabla

Da ich sonst nichts sinnvolles beizutragen habe, spende ich noch was.
 

3820 Postings, 1036 Tage BauchlauscherNeuntausendneunhundert

 
  
    #237
1
17.11.22 18:30
in Zahlen 9.900 Euronen sind jetzt voll.

Danke nochmals allen mehr ich ich Beteiligten und den Umsetzern!

Herzchen für euch!  

3820 Postings, 1036 Tage BauchlauscherWebseite

 
  
    #238
22.11.22 20:14
Lino :-)

sogar nen Bericht über das Spielzeug....

https://apes-strong-together.de/blog/...d-moenchengladbach/#comment-3

Stark und Danke
Werde ich morgen gleich mal meinen Kolleginnen präsentieren.

 

3820 Postings, 1036 Tage BauchlauscherFreunde der Spendenaktion

 
  
    #239
09.12.22 17:36
Ich grüße euch alle.

Gibt es noch was, was wir so noch unternehmen könnten? Was den Kindern und deren betreuenden Einrichtungen helfen könnte?
Ich könnte noch spontan viele, sehr viele Flaschen Zitronensaft beisteuern, aber das wohl doch eher nichts. Ist ja gesund und wir reden hier über Kinder ;-)

11.111 Euro sind jetzt voll.

Lasst uns die nächste Hürde gemeinsam nehmen.

Die allerbesten Grüße vom Bauchlauscher  

816 Postings, 1405 Tage tate7777777Bauchlauscher

 
  
    #240
25.12.22 17:09
Mach dir lieber Gedanken das oder wie der Kurs hoch geht.
An uns denkt auch keiner im Ernstfall.  

3820 Postings, 1036 Tage BauchlauscherTate mit vielen 7

 
  
    #241
1
27.12.22 17:12
Ich mach mir schon meine Gedanken, nur haben diese leider keinen Einfluss auf den Kurs unserer geliebten und hochgeachteten Kinoaktie AMC.

Was ich machen kann? Spenden!
Um benachteiligten Kindern ein tolles Erlebnis zu ermöglichen. Zudem generiert AMC (UCI) in diesem Falle auch direkte Einnahmen an nicht so publikumswirksamen Vorführungszeiten.
Und Kinder, wer kennt diese nicht, werden noch lange von diesem Erlebnis reden und schwärmen. Das sind also unsere (Aktionäre) potenziellen Neukunden.



 

3820 Postings, 1036 Tage BauchlauscherDUNE 2 Boxoffice

 
  
    #242
04.03.24 17:10

3820 Postings, 1036 Tage BauchlauscherFilm Freaky Friday

 
  
    #243
06.03.24 17:27
https://www.spiegel.de/kultur/...f26c7e1d-1a88-492f-ab00-69e7ed8cb7d2

Oh ja, an den kann ich mich noch gut erinnern.

Schauen wir mal, was da so noch alles kommt!  

3820 Postings, 1036 Tage BauchlauscherFriday

 
  
    #244
1
08.03.24 21:23
und AMC fett im PLUS!!!

Wahnsinn!  

425 Postings, 1583 Tage Kid RAMC Kurs

 
  
    #245
1
08.03.24 21:52
Yes it's Friday

Allerdings an steht AMC Entertainment an der nasdaq kurz vor Börsenschluss mit 7 Prozent im Minus.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben