Sarrazins Buchvorstellung niedergeschrien...
alle sind für oder andre daggen...
ich seh worans liegt, wieso es hier nie ne anständige mitte oder ne ausgwewogene (wenn auch hitzige) diskussion geben wird...
die beurteilung....weniger nach einstellung aber mehr nach fähigkeit u. argumentation...würde schon sehr helfen..
wir 2 ham so angefangen und sind das beispiel, daß sowas sogar hier funktionieren kann...
Herr Müller, Ihr Sohn hat nen Schwarzen totgetreten. Was hatte der auch hier zu suchen? Warum ist der nicht geblieben, wo er hingehört?
potzzblitzz ist die antwort auf alle heavynazys in deutschland...ned nachvollziebar wieso ne eindeutig dunkle type hier so einen auf besonders wertvoll machen darf. dieser mensch hat ne hautfrabefobie...son depp!!
POTZZZBLITZZZ DU RASSISST
Ob nu eindeutig dunkle oder eindeutig helle Type - das machen wir doch nicht an der Hautfarbe fest. Außerdem sind wir allesamt Arier, wenn das stimmt, dass Potz auch indische Gene hat. Ich aber am allerwenigsten als Deutsche. Na ja, wenn Du türkische Gene hast, dann sei froh, wenn Du nie einen Ariernachweis erbringen musst. Aber nu Ruhe. Potz ist kein Rassist, ich auch nicht, und Du kannst sowieso keiner sein, weil Du unsere genetische Wundertüte bist.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.14 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - muss doch nicht sein ...
Zeitpunkt: 28.08.14 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - muss doch nicht sein ...
War zu neugierig und musste deshalb schnell noch mal gucken, wie`s hier weitergeht. Na jetzt ist aber endgültig Schluss. Schlaft gut!