SantaCruz - angehender Silberproduzent
...also, ich bin bei der Performance der letzten Wochen hier extrem vorsichtig geworden. Eine Konsi ist längst überfällig und kommt meiner Meinung nach heute latest morgen.
Die Fahnenstange ist hier längst nicht erreicht... Sollten hier ziemlich bald bei 0,60 stehen. Nur m. M
hat wohl einer noch kasse gemacht und damit den kurs auf tauchfahrt geschickt. das war eine gelegenheit zum nachkauf.... mmm. kommt wohl nicht wieder.
Kurz vor Börsenschluss nochmal zugelangt - hoffe es geht jetzt aufwärts. Silber beginnt schonmal stark in den Tag
mit einem Rücksetzer, das ging alles zu schnell und reibungslos. Siehe heute, ein starker Anstieg wird sofort entsprechend gekontert, die Commercials werden in dem morgigen CoT vermutlich Rekordmäßig short sein.
Ein Short-Squeeze ist unwahrscheinlich...
Ein Short-Squeeze ist unwahrscheinlich...
den Rücksetzer genutzt und bin aufgestiegen.
Langfristig hat Silber einfach mehr Potential als Gold.
Bei Santa Cruz sind Kurse bis 1 € bis Ende des Jahres durchaus realistisch.
Einsteigen und durchhalten, spätestens zum Spätsommer sollte der Zug ins Rollen kommen.
Langfristig hat Silber einfach mehr Potential als Gold.
Bei Santa Cruz sind Kurse bis 1 € bis Ende des Jahres durchaus realistisch.
Einsteigen und durchhalten, spätestens zum Spätsommer sollte der Zug ins Rollen kommen.
Gegen First Majestic entschieden? :D
SCZ hat einfach mehr Potential - auch wenn das Risiko wegen der hohen Verschuldung natürlich größer ist
SCZ hat einfach mehr Potential - auch wenn das Risiko wegen der hohen Verschuldung natürlich größer ist
Wenn dann hätte ich noch Endeavour Silver genommen. Aber Potential ist bei Santa am größten. Verschuldung sollte beim momentanen Silberpreis doch eigentlich abgebaut werden?
Hängt aber neben dem Silberpreis auch stark von den AISC ab. Q4 2015 sollte ja noch diese Woche rauskommen - dann sind wir alle etwas schlauer