Sangamo turnaround in 2023
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 06.02.25 17:02 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.23 23:30 | von: Walther Spa. | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 17:02 | von: Walther Spa. | Leser gesamt: | 29.297 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Ich darf hier in den bestehend threads nix schreiben da nicht mitglied.
Is aber grad richtig spannend die kiste und hab für 0,785 eur 1400 gekauft.
Das würde ich gerne mit euch ausdiskutieren jetzt, morgen oder auch long. Bitte um rege teilnahme.
Is aber grad richtig spannend die kiste und hab für 0,785 eur 1400 gekauft.
Das würde ich gerne mit euch ausdiskutieren jetzt, morgen oder auch long. Bitte um rege teilnahme.
Neues von Sangamo:
https://www.finanznachrichten.de/...abry-disease-with-bla-sub-004.htm
Sangamo Therapeutics, Inc. (Nasdaq: SGMO), ein Unternehmen für genomische Medizin, gab heute das Ergebnis einer kürzlich erfolgreichen Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen FDA bekannt, die einen klaren regulatorischen Weg für eine beschleunigte Zulassung von Isaralgagene Civaparvovec oder ST-920, einem hundertprozentigen Unternehmen, vorgibt Gentherapie-Produktkandidat zur Behandlung der Fabry-Krankheit.
https://www.finanznachrichten.de/...abry-disease-with-bla-sub-004.htm
Sangamo Therapeutics, Inc. (Nasdaq: SGMO), ein Unternehmen für genomische Medizin, gab heute das Ergebnis einer kürzlich erfolgreichen Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen FDA bekannt, die einen klaren regulatorischen Weg für eine beschleunigte Zulassung von Isaralgagene Civaparvovec oder ST-920, einem hundertprozentigen Unternehmen, vorgibt Gentherapie-Produktkandidat zur Behandlung der Fabry-Krankheit.
Ebenso meine Position um die Altlasten Reduziert (KK 5,-). Bin jetzt mit einer schönen Restposition (im Durchschnitt KK 1,-) etwas entspannter.
Bei aktuellem Kurs evtl. einen dreistelligen Prozentsatz an Gewinn zu verlieren, würde mich doch ärgern aber Verluste bringt mir Sangamo nicht mehr ein.
Gruß
Bei aktuellem Kurs evtl. einen dreistelligen Prozentsatz an Gewinn zu verlieren, würde mich doch ärgern aber Verluste bringt mir Sangamo nicht mehr ein.
Gruß