Sangamo: Informationen zu Partner,
Seite 16 von 19 Neuester Beitrag: 03.07.23 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 05:58 | von: farfaraway | Anzahl Beiträge: | 467 |
Neuester Beitrag: | 03.07.23 16:31 | von: boersenhan | Leser gesamt: | 230.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 > |
Begründung: Erste Ergebnisse der Studien sickern durch. Unsere Käufe lenken zusätzlich erste Aufmerksamkeit auf die Aktie. Der Aufstieg beginnt!
Startzeitpunkt: ca. Jan 2014
Aktivität: möglicher Veröffentlichungszeitpunkt der Ergebnisse der Studie, Anleger und Öffentlichkeit werden aufmerksam auf die Forschungsaktivitäten des Unternehmens, der Wirbel beginnt ...
Gewinnprognose: +5.531% innerhalb der ersten 9 Monate 2014
Gewinnprognose: seriös nicht mehr abschätzbar - vergleichbare Fortschritte im Medizin bereich in dieser Bedeutung hat es noch nicht gegeben. Deshalb ist eine Gewinngrenze nach oben für diese Aktie schlichtweg nicht vorhanden.
hiks
Die erwähnten Zeitpunkte finde ich sehr optimistisch.
Wird jedoch Sangamo die gesetzten Ziele erreichen, dann sind Deine Prognosen keine
Utopie mehr!
Geduld bringt Rosen!
90% meines Bestandes an Sangamo habe ich jedoch zu etwas über 14 verkauft und freue mich an einem satten Plus.
Und wenn die ominösen 9000% kommen - super - ich hab` ja noch welche.
In meinem Leben bis heute sind dies:
IBM (Computer), Dotcom (New Economy - Internet), Microsoft (Computer Software), Apple (i Pod),und
aktuell:
SANGAMO (Gentherapie-Zink Finger-Nukleasen).
Entdeckt man eine solche Perle, dann investiere, und nutze Rückschläge für Nachkäufe.
Das ist meine Philosophie, meine Meinung!
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Viele Grüsse an alle Investierten.
H2.
Was sich hier über die Sangamo Aktie liest hört sich sehr gut an, besonders in letzter Zeit.
Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt und habe momentan ein recht kleines Budget von ca. 700€ "übrig". Würdet ihr mir empfehlen bei dieser Aktie einzusteigen, wie sehr ihr die kurzfristige Zukunft? Warum seit ihr der Meinung, dass sie bald so stark steigen wird?
Und noch eine Frage, lieber an der Frankfurter Börse einsteigen oder in New York?
LG ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben