Samsung Aktie direkt über Korea Stock Exchange?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45
Eröffnet am: 18.05.20 22:31 von: wolfch Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 von: Katharinaqdlk. Leser gesamt: 2.661
Forum: Börse   Leser heute: 7
Bewertet mit:


 

3 Postings, 507 Tage wolfchSamsung Aktie direkt über Korea Stock Exchange?

 
  
    #1
18.05.20 22:31
Hallo!

Kann es sein das die Samsung Aktie für Ausländer bzw. der gesamte Markt an Südkoreanischen Aktien
für Ausländer geschlossen ist?  

https://www.quora.com/How-can-I-purchase-Korean-stocks-as-a-foreigner

Ich schätze mal es wird hier keiner wissen oder schon mal die Samsung Aktie direkt über die Korea Stock Exchange gekauft haben?

Mir kommt es auch so vor wenn man auf die Seite der Korea Börse geht anhand der IP und des Standorts ein anderes Webseiten bild angezeigt wird?

Wenn ich bei Onvista Samsung eingebe würde ich anhand des Handelsvolumens mal schätzen das dies kein direkter Kauf ist.....?!

Vielen Dank für Antworten!
 

38 Postings, 2688 Tage MTNGKSE Handel

 
  
    #2
12.10.20 10:48
In dem zitierten Quora Thread steht doch unten, dass es bei IB geht:

https://www.interactivebrokers.com/en/...exch=kse&showcategories=

Dann sollte es bei den Resellern Lynx und Captrader auch möglich sein.

MaxBlue / Deutsche Bank bietet die KSE eingeschränkt auch an. Orders in Asien müssen generell am Vortag bis 22:00h platziert werden. Ich selber habe dort noch nicht in Korea gehandelt, aber in Hong Kong und Singapur.  Es funktioniert wunderbar.  

   Antwort einfügen - nach oben