Sammelpunkt für Ärzte
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 26.05.08 12:42 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.07 23:12 | von: Psychiater | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 26.05.08 12:42 | von: Augenarzt | Leser gesamt: | 14.231 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Ich bin hocherfreut, so viele Berufskollegen im Forum anzutreffen. Scheinbar wimmelt es hier von Spezialisten. Ich schlage vor, daß alle in diesem Thread zusammenkommen und sich kurz vorstellen.
Mr. Bluelamp! Suchen sie evt. einen Job als Traueredner? Demnächst steht die Beerdigung der sterblichen Überreste des Users Schwallbirne an. Da sollte jemand was Nettes über ihn sagen. Leider haben wir bisher noch keinen finden können... #grins
Gestorben wird immer, denken Sie drüber nach, Sie wissen, wo mein Friedhof ist!
Gestorben wird immer, denken Sie drüber nach, Sie wissen, wo mein Friedhof ist!
Ich hab auch schon den Grabstein fertig. Wir warten noch auf die Freigabe der Leiche durch den Pathologen. Schau bei Gelegenheit in meinen Friedhofsthread vorbei. Sobald der Grabstein mit der Aufschrift "Schwallbioren" steht, kannst du loslegen. Aber mach was originelles für den armen Hirsch, der war selber recht originell. Zweizeiler reicht!
Entgegen meiner Lust und Laune werde ich doch ab und an durch die verschiedensten Kräfte genötigt dem Bartwuchs Paroli zu bieten. Da ich das Messer allerdings nur selten schwinge und mir daher die nötige Praxis fehlt um diesbezüglich als Routinier zu gelten, könnte ich eventuell als Chirurg durchgehen und somit auch in Euren erlauchten Kreis Einzug halten.