Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 16 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 445.050 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 92 > |
Nachdem Bulgarien ja wieder die grüne Flagge gezeicht hat steht nun der Southstream nichts mehr im Weg. Vielleicht wollte Putin nur Pokern und das grüne Licht in kurzer Zeit erzwingen was Ihm nun gelungen ist.
Einem bau der South Stream steht nun ja nichts mehr im weg und Gazprom würde ja viel Geld verlieren wenn Sie das einfach grundlos stoppen.
Auf der anderen Seite gibts es ja die Stahllieferung von Mital für eine geplante Pipeline in der Türkei
Ich glaube aber nicht das dies der Ersatz von South Stream ist weil Gazprom wird ja wohl kaum eine 2. Pipeline bauen wenn die erste noch im Bau ist und noch bezahlt werden muss.
Wenn sich die News erstmal durchsetzt kann am Montag es zu einer erholung auf die 28 Euro kommen da ja der Absturz von 28 auf 22 ja nur der Unsicherheit wegen Southstream war
bin zwar aktuell ca. 10.000 im Minus aber das wird sich sehr schnell ändern sobald Salzgitter anfängt zu rennen
Welche Schlaftabletten nimmst Du?
Obwohl bei Deinem Engagement bei der SZ AG bekommst Du ja bald einen Sitz im Aufsichtsrat, oder?
Viele Verträge sind unterzeichnet und einzuhalten
Wenn Russland sagt man kann einseitig einfach aussteigen glaube ich das nicht
Da wird Russland viel zahlen müssen was keiner will
Bulgarien hat ja nun die Genehmigungen erteilt da wirds also wohl oder übel mit SouthStream weitergehen
Ansonsten wird Salzgitter von Hermes entschädigt und Hermes holt sich das sicher von South Stream zurück
Offiziell wurde ja noch nichts gestoppt nur eine kurze Pause eingelegt zum "Nachdenken"
2016 werde ich feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet Gewinne einstreichen!
Ich hätte nämlich auch gerne so ein schnuckeliges Neubauhäuschen. Ich nehme aber auch noch Kredit auf und kaufe noch ein paar Stücke mehr. Dann gibt es zum Neubauhaus auch 'ne schöne Parklandschaft dazu in 2016. Freu' mich schon ganz, ganz doll drauf.
Danke dir!!
Sobald Salzgitter nochmal in Nähe von €22 kommt werde ich nochmals für €30.000 Euro nachkaufen
Nicht reden, sondern tun. Am 16. und 17. hättest Du genügend Gelegenheit gehabt. Da war die Aktie bis auf eine halbe Stunde immer unter 22€ ;-)
Außerdem mache ich mit Salzgitter sicher dausend Prozent, weil es so eine tolle Firma ist (deutsche Qualität und so...). Da kommt schon einiges an Gewinnen zusammen!
besser 200 gewinn wie anfang Januar wieder auf Einstand
bin dann in 2015 wieder mit an Board