Salzgitter - Die letzten günstigen Einstiegspreise
...und bei tieferen Kursen kann man auch mal nachkaufen...und außerdem lohnt sich vllt. hier bei den Schwankungen auch mal zu traden. 10 % sind hier locker mal drin.
die nerven...wahrscheinlich hast recht!Das Ding wird so verprückelt bei Buchwert von 60..unglaublich..
aber schaun mer mal...muss die emotionen raus lassen..stimmt!gruss bis Ü30 irgendwann mal
das ist schon ein wenig zu optimistisch....was muss da kommen um die 35 bis 40 zu erreichen...nur topnews...glaub bis nächstes jahr range von 26-30 mehr nicht..
was habe ich dir vor Wochen gesagt....locker bleiben, nicht jeden Tag draufschauen und Geduld haben....das Ding steigt schon wieder...und jetzt wurde die 30 schon deutlich übersprungen.
hier ist es so grün wie auf den Färöer Inseln :-))
Rumms nach B örsenschluss und Ü30 ????versteh ich nicht.....
bin gespannt wie weit es geht..theoretisch ist platz bis 35...!!Glück auf
Entweder eine charttechnische Korrektur (Gruß an die hiesigen Chartexperten) oder weil es draußen an den Märkten rummst. Wenn sie dann nach Börsenschluss die psychologisch wichtige 30er Marke halten/verteidigen kann, sieht es zumindest optisch danach aus, als läge das Tal der Tränen hinter uns ...
Zugleich haben sich jetzt genug neue Käufer gefunden, die die Aktie von 25 bis auf jetzt gut 32€ gehievt haben.
Zentrale Frage: Sind diese Käufer mit einem Kurs von 35€ zufriedengestellt oder wollen sie den vollen Einsatz? Auf Sicht von zwei bis drei Jahren, nach Erlangung der Profitabilität, sollten Kurse über Buchwert eine Selbstverständlichkeit sein.
Ich bin ziemlich neugierig, wie die Aktie im Bereich von 34-36 € agiert.
ich bin auch gespannt....ü35 und das ding läuft bis kurz vor 40 oder abprall und wieder unter 30....wir werdens sehen..good luck allen investierten
das sieht nicht gut aus
Diese Nachricht hatte mir gar nicht geschmeckt:
http://www.ariva.de/news/...bt-2014-wieder-schwarze-Zahlen-an-4776529
"Letztlich könne das den Fehlbetrag auf eine halbe Milliarde Euro anschwellen lassen. 2012 lag dieser bei 29 Millionen Euro. [...]
Die Stahlkrise könne noch drei bis vier Jahre, möglicherweise aber auch bis zu sieben Jahre weitergehen."
Die Verluste für 2013 werden immer höher, der mittelfristige Ausblick ist auf Jahre sehr verhalten. Einziger Vorteil: Salzgitter soll mit den Umbauten noch "krisenfester" gemacht werden.
Wie auch immer: Der Kurs steckt auch diese Gewinnwarnung problemlos weg und marschiert unbeirrt aufwärts.
Keine panischen Verkäufer, wohl aber ungebrochenes Kaufinteresse. Wow.
eine Ahnung/Bauch wo es mit unserer Salzgitter hin geht?Eher richtung 35 oder eher wieder unter30??
Gruss
he, Paul, bist du noch da?
ich hoffe mal, du hast rechtzeitig verkauft...paar Euros mitgenommen, um diese später (nicht jetzt) wieder zu investieren...ich denke mal, die Aktie wird erstmal weiter nachgeben.
Der Gesamtmarkt scheint mir momentan auch etwas fragil zu sein.
Die fundamental negativen Nachrichten der letzten Wochen haben mich weichgeklopft, der Chart, der gestern die 55-d-Linie durchbrach, ebenfalls, und so habe ich heute verkauft.
Auch wenn ich grundsätzlich viel von dem Unternehmen halte.
bin auch nicht super positiv..aber der heutige tag ü31 war bisher gut!ein kaufsignal steht bei 31,40-50 an um dann zumindest mal bis 34 durch zu starten!ich glaub an das ding auch wenn ich kotzen könnte!Der aktuelle kurs ist viel zu niedrig!