Salvini stoppt nächstes Schiff
Denen geht das schon viel früher nichts an. Wenn du glaubst das eine Rackete morgens aufsteht und für die allgemeinheit ihre Steueranteil abgibt, dann hast du dich getäuscht !
Im Grunde kommen sie mit der Moralkeule und zahlten keinen cent an Steuer und ein.
Lieber kassieren sie Spenden die Steuerfrei sind und leben davon !
Sie sollten die Menschen in Ruhe lassen, sie haben weder das Recht nocht sont was dazu. Der Seenotfunkt geht an die Küstenwache die sich um Seenot kümmert ! Aber das was diese Sea Watch tut ist einzig und allein den Schleppern bei der arbeit helfen !
Sie halten sich genausowenig wie die Schlepper an die Gesetze der Demokratischen Gemeinschaft !
Sind illegal unterwegs und leisten null Beitrag an Steuern für die Gesellschaft, nebenbei glauben sie ihr diktatisches Recht auf Seenotrettung als legal verkaufen zu können, und diktatieren mit der Moralkeule was zu tun ist.
Wenn man sich nicht bewwußt an die geltenden Gesetze halten kann, egal aus welchen Grund ist man überall auf der Welt wo Gesetze gelten kriminell !
Für was sonst gibt es in einer Demokratie Gesetze ? Da könnte ja jeder machen was er will und jeder ist irgendwie arm.
Dann heisst doch deine Lösung wiederum, einfach die Menschen ihrem Schicksal überlassen?
Nicht ab da "Geht mich nichts mehr an, sondern von vornherein!"
Kann ich Dir eventuell beantworten:
Linker Idealismus ist Psychoterror des 20 Jhd.
Das Linke Gedankengut gleicht einem Psychoterror:
* Wir sind mehr - (also haltet eure Fresse)
*Ihr seid Nazi (scheiß Menschen wir sind besser denkt zurück an den Krieg)
*Ihr habt kein Recht eure anderer Meinung zu sein ihr seit schlechte Menschen
* Ihr seid Idioten weil ihr nicht versteht das ihr rassistisch seid
Und so weiter und so fort....
Ich bin mir nicht sicher aber das linke Gedankengut gleicht einer Ideologie !
Diese könnte durchaus dem IS enstprungen sein um illegal und ohne Pass Menschen in die EU zu schleusen ohne das es auffällt
Deine Äußerungen sind eine absolute Frechheit !
Das ist Psychoterror der Linken Ideologie ! Sie versuchen mit allen Mittel jeden Deutschen Michael der ein bischen Wohlstand aufgebaut hat zu Terrorisieren weil er ja ein Nazi ist.
Nebenbei werden alle Dinge die Mitbürger aus anderen Länder mitbringen - komplett ausgeblendet.
Wie ferngesteuert
Der Kölner Silvestersex- Mob hat aber jedem gezeigt, dass man 100.000de junge Männer nicht einfach ohne Perspektive kasernieren kann, wo einzige Abwechslung nach Essensaufnahme der Klogang ist.
Und dann wollte Rot Grün die Schweinereien auch noch vertuschen.
Die Lebenserfahrung unsrer Politiker scheint mir diesbezüglich klitzeklein und jungfräulich...
https://twitter.com/BenEhrenreich/status/1147931841313292288
Ja, das geht nun wirklich nicht.
Er ist nach deiner Aussage Nationalist. Darum geht es! Und das sollte auch jeder halbwegs intelligente Mensch verstanden haben. Also, was will er in Deutschland?
Und dass du mir versteckt Ausländerfeindlichkeit unterstellst, soll wohl ein Witz sein?! Dient das als Ablenkung? So ein Art und Weise von Ablenkung sieht man, meiner Meinung nach, öfter bei AfD-Jüngern.
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.19 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.07.19 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung