Salafisten wollten mögl. viele Ungläubige töten?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.03.19 16:14
Eröffnet am:23.03.19 10:42von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:26.03.19 16:14von: komatsuLeser gesamt:854
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtSalafisten wollten mögl. viele Ungläubige töten?

 
  
    #1
2
23.03.19 10:42
https://www.hessenschau.de/panorama/...ant-haben,sek-einsatz-102.html

Laut Staatsanwaltschaft zählen ein 21-Jähriger aus Offenbach sowie zwei 31-jährige Brüder aus Wiesbaden zu den Hauptbeschuldigten. Sie sollen der salafistischen Szene des Rhein-Main-Gebietes angehören. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen sie gemeinsam verabredet haben, einen islamistisch-terroristisch motivierten Anschlag unter Einsatz eines Fahrzeugs und mit Schusswaffen zu verüben. Ziel sei gewesen, dabei so viele "Ungläubige" wie möglich zu töten, teilte Staatsanwältin Nadja Niesen mit.  

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtSalafisten wollen den Gottesstaat

 
  
    #2
26.03.19 14:59

https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/...s-in-deutschland

Salafisten sehen sich als Verfechter eines ursprünglichen, unverfälschten Islam. Sie geben vor, ihre religiöse Praxis und Lebensführung ausschließlich an den Prinzipien des Koran, dem Vorbild des Propheten Muhammad und der ersten drei muslimischen Generationen, den sogenannten rechtschaffenen Altvorderen (arab. al-Salaf al-Salih), auszurichten. In dieser Konsequenz versuchen Salafisten, einen „Gottesstaat“ nach ihrer Auslegung der Regeln der Scharia zu errichten, in dem die freiheitliche demokratische Grundordnung keine Geltung mehr haben soll.

 

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeWer hätte das gedacht!

 
  
    #3
1
26.03.19 15:07
Das sind ja brandneue Erkenntnisse!

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtÜber 10 000 Salafisten in D (2018)

 
  
    #4
26.03.19 15:11

https://www.welt.de/politik/deutschland/...fisten-in-Deutschland.html

Die Zahl der Salafisten in Deutschland hat erstmals die Marke von 10.000 überschritten. Im vergangenen Jahr waren es laut dem Jahresbericht 2017 des Bundesamtes für Verfassungsschutz, den Innenminister Horst Seehofer (CSU) und Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen heute in Berlin vorstellen wollen, exakt 10.800 Personen. Im Jahr 2016 waren es noch 9700 Salafisten gewesen.

 

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeIch bin jetzt

 
  
    #5
26.03.19 15:13
einigermaßen geschockt! Das hätte ich nicht vermutet!!

Ich dachte bis dato immer, dass Salafisten nette, liebe Jungs aus der Nachbarschaft wären, die statt saufen, kiffen und Party machen sich mit den ernsthaften und wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen.

Jetzt lese ich die sind für einen Gottesstaat, in dem die freiheitliche demokratische Grundordnung keine Geltung mehr haben soll! Ich bin schockiert.....

Was wurde uns noch verheimlicht? Das Elvis tot ist? Das es die Stadt Bielefeld tatsächlich gibt?  

2575 Postings, 8232 Tage komatsuwieso gibt es keine Salafisten im Bundestag?

 
  
    #6
2
26.03.19 15:18
und: wieso gibt es noch keine Salafistenpartei?

im Austausch zu den Lobbyisten und korrupten Abgeordneten..das wäre doch ein Bekenntnis zum Islam - der gehört ja zu Deutschland..

wahrscheinlich dürfen die deshalb nicht rein, weil die nicht saufen..das ist im Bundestag doch das Aufnahmeritual, danach wird in der Kantine weitergebechert, täglich..ist eigentlich bekannt..nur so sind manche Beschlüsse im Bundestag erklärbar..

das wäre alles mit Salafisten nicht möglich..



 

51986 Postings, 5930 Tage Rubensrembrandt# 6 Die Salafisten-Partei

 
  
    #7
26.03.19 15:26
gibt es anscheinend schon. Sie nennt sich nur nicht so. Ratet mal, um welche Partei es sich
handelt.  

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtZum Glück stehen Salafisten nicht allein da

 
  
    #8
26.03.19 15:54

IS vertritt eine ähnliche Ideologie wie Salafisten, wollen auch Gottesstaat und Scharia. Vermutlich
sind dank der offenen Grenzen in D schon zahlreiche IS-Anhänger zurückgekehrt und es werden
vermutlich noch mehr kommen, da es den IS-Staat nicht mehr gibt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...tzt-studentin.html

Bei den Verteilaktionen in den Fußgängerzonen kämen dschihadistische Islamisten im ganzen Bundesgebiet zusammen. Dabei werde auch immer wieder Symbolik der Terrormiliz "Islamischer Staat" gezeigt. Führende Köpfe der Aktion befürworteten und glorifizierten demnach den bewaffneten Kampf und terroristische Anschläge. Mindestens 140 Unterstützer seien bis Ende 2016 nach Syrien und in den Irak gereist, um Terrorgruppen zu unterstützen. Rechtskräftig ist das Verbot von "Die Wahre Religion" seit April 2018.

 

2575 Postings, 8232 Tage komatsuschade, daß der Koran in den Fußgängerzonen

 
  
    #9
26.03.19 16:14
verboten wurde -

ich habe ihn gern gelesen - besser als unsere Verarschungsmedien die das Volk in die geistige Dunkelheit führen..

auch die Salafisten warten alle nett, vor allem, weil sie Nachwuchs für den IS suchten..hab aber den Braten schnell gerochen und bin drauf  nicht reingefallen..  

   Antwort einfügen - nach oben