Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

@Sahne


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.09.05 09:15
Eröffnet am: 02.09.05 07:48 von: Dixie Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 02.09.05 09:15 von: Dixie Leser gesamt: 2.155
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

3263 Postings, 7454 Tage Dixie@Sahne

 
  
    #1
02.09.05 07:48
Schade, ich wollte Dir gerade zu Deinem Olivenöl-Artikel gratulieren, den ich sehr interessant fand.
Leider darf ich in Deinen Beiträgen nicht posten. Ich weiß nicht recht, warum nicht, ich wüßte nicht, dass ich Dir jemals etwas getan hätte, aber daher auf diesem Wege:

"Interessanter Artikel"  

14778 Postings, 5455 Tage P.ZockerJa

 
  
    #2
02.09.05 08:13
das ist nun aber Modern bei
Ariva das man andere nicht
in seinen Threads posten
lässt.

Ist diese tolle Ignore Taste
so das bei Rot nicht Schwarz
und bei Grün nicht Gelb usw
poten dürfen.

So denken viele Rot-Grünen
einfach wenn sie dann ihren
Thread lesen sie hätten die
absolute Mehrheit weil ja nur
Rot-Grüne darin posten dürfen.

Merkst du was. Ich sage dazu
nur die Spinner nehmen immer
mehr zu. Aber wenn sie meinen
so sich es beweisen zu müssen
dann soll man alle doch treiben
lassen.

Ja der eine oder andere macht es
auch aus anderem Grunde.

Mir fällt da nur ein Beispiel
ein Happy End auch so ein S......

Der meint auch nun Rot-Grün liegt
vorne weil er Schwarz-Gelbe nicht
in seinen Threads posten lässt.

Es gibt da auch Unterschiede.

Sp..... - Ober Sp..... - Happy End.

 

8215 Postings, 6774 Tage Sahne@Dixie

 
  
    #3
02.09.05 08:49
Wegen mir dürftest du in meinen Threads posten, mir geht es bei der Ignore-Liste nur darum die Postings von Multibalds/Wahlkämpfern nicht lesen zu müssen.

Das geht besser wenn sie gleich ausgeblendet sind, dann muss man nicht visuell drüberhüpfen. Ich bin hier nicht verpflichtet jeden Mist zu lesen.

Die Funktion "Du darfst in meinen Threads nicht posten" finde ich überflüssig, ist aber nun mal so.
Besser würde ich finden der betreffende User wäre ganz ausgeblendet, die Eröffnungspostings und die Überschriften in der Übersicht kann man ja immer noch lesen.

So, jetzt kannst du die "Sozi-Deppen" wieder mit Dreck bewerfen...


 

3263 Postings, 7454 Tage Dixie@Sahne

 
  
    #4
02.09.05 08:55
Aber die rot-grünen Wahlkampfparolen hier (die übrigens sehr oft ganz tief unter der Gürtellinie sind) liest Du doch! Du willst also partou nur eine Seite der Medaille wahrnehmen? Und alles andere, was nicht Deine Meinung darstellt, ausblenden? So hatte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt.  

14778 Postings, 5455 Tage P.ZockerMeine Worte

 
  
    #5
02.09.05 08:58
Viele wollen nur das von anderen
lesen was sie selbst denken.

Ich sag es doch Sp.....

Und es werden immer mehr.  

8215 Postings, 6774 Tage SahneDenk was du willst, siehe oben o. T.

 
  
    #6
02.09.05 09:00

3263 Postings, 7454 Tage DixieNa schön, wenn Du willst. Schade. o. T.

 
  
    #7
02.09.05 09:15

   Antwort einfügen - nach oben