Sagt mal, bin ich der einzige, (=> n-tv)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.01.01 17:11
Eröffnet am:24.01.01 23:00von: baanbruchAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:25.01.01 17:11von: Nobody IILeser gesamt:2.117
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

3516 Postings, 8773 Tage baanbruchSagt mal, bin ich der einzige, (=> n-tv)

 
  
    #1
1
24.01.01 23:00
dem diese zwei neuen Hampelmänner bei n-tv gar mächtig
auf die Nerven gehen?

Wo kommen die denn her? Haben die bisher im Gartenbau gearbeitet
oder als Ärzte oder als Kinderpsychologen?
Mit Aktien hatten die doch bisher wohl noch nicht viel zu tun.

"Schuhnaiper Networks", "Akahmieh" (gerade eben)
Reden über com-x und zeigen 'nen Chart von com-y.
Und die pseudofachlichen Erklärungsversuchen zu Kursverläufen
sind zu ärgerlich blöde um noch lustig zu sein.

Nun ja, "Aktienkultur" in BRD!
 

2729 Postings, 8986 Tage AlpetAm schlimmsten ist dieser Weckerle !

 
  
    #2
24.01.01 23:03
Der geht einem wirklich mächtig auf den Wecker !
Ist eine wirkliche Qual dem Mann zuzuschauen !
Man merkt, der versteht überhaupt nicht, was er da vom Zettel abliest !

Gruß,
alpet  

4009 Postings, 9029 Tage erzengelNein, auch die ganze überflüssige Hin- u. Her-

 
  
    #3
24.01.01 23:05
schalte ist zum kotzen. Da dieser Sender mit der Technik schon vorher nicht zurecht kamen, sind jetzt noch mehr Pleiten und Pannen angesagt.  

619 Postings, 8501 Tage Carupanoda bleibt nur zu sagen:Schlümmer gehts nümmer o.T.

 
  
    #4
24.01.01 23:12

2742 Postings, 8824 Tage FluffyAm "besten" fand ich heute...

 
  
    #5
24.01.01 23:20
"So, ich höre gerade, die Nähsdäck haben wir heute nicht...vielleicht hat Bernd Heller sie ja in der Telebörse."

Hatte er leider nicht.

ALso, die heute gemeldeten Quartalszahlen hätten mich ja schon interessiert...

:-(
Fluffy

 

13436 Postings, 8716 Tage blindfish@baanbruch: Verwette mein letztes Hemd,...

 
  
    #6
24.01.01 23:24
...(welches nach letztem Herbst noch übrig ist) daß Du da nicht der Einzige bist...!

Traurig, und man weiß nicht:
-soll man es einfach nur schlecht finden?
-hoffen, daß es besser wird?
-einfach kopfschüttelnd und peinlich berührt zuschauen?

Waren die denn nicht vorher mal eine Zeitlang im Übungsstudio? Das wär doch das Mindeste (von allem Anderen, wie z.B. Aktienwissen, mal abgesehen)!!

Gruß blindfish
 

13793 Postings, 8970 Tage Parocorpda schaut man sich z.b. CNBC an...

 
  
    #7
24.01.01 23:38
*klick*
und findet börse allein vom zuschauen schon genial! die haben beim lesen der ad hoc´s irgendwie das gewisse etwas. die moderatoren schenken sich nichts und überbieten sich im aufbrausenden berichterstattungen gegenseitig. die wissen einfach, wie das gewisse etwas rüber kommt.

*klick*
...und dann zurück auf "n" bindestrich "tv". (wie die das immer betonen!;) kommen einem die tränen! *heulkrampf*

gruss an alle leidensgenossen
paro

 

878 Postings, 8567 Tage Makelon.tv ist wirklich eine Zumutung...

 
  
    #8
24.01.01 23:57
aber so schaut es eben bei einem Sender aus der versucht auf niedrigstem Kostenniveau zu laufen und nur freie MA`s beschäftigt. Da bleibt die Qualität halt auf der Strecke. Frage mich nur warum die Konkurenz so pennt und dem Gammelhaufen mal zeigt. Manchmal fragt man sich wirklich ob die Moderatoren ein Kaffeepläuschen machen oder gerade eine Live-Börsensitzung haben. Die Grafiken machen bestimmt irgend welche 630,- DM Politik-Studenten oder ehemals indische Tepichknüpfer.
"Der Markt sieht gut aus. Wir liegen zwar im Minus und hätten steigende Kurse erwartet... . ...Der absolute Sieger, mit einem Anstieg von 1,02 % ist ... . .... der wert ... steigt heute nach guten nachrichten um ... % , wie wir auf der folgenden Grafik sehen. Huch na dann sind wir doch wieder im Minus. "

Einfach nur peinliche Vorbereitung und Schlamperei. Die Damen und Herren dort haben bestimmt noch ein Sparbuch und denken Pullback ist ein Potenzmittel.  

956 Postings, 8551 Tage shahDas einzig gute an n-tv ist doch Maischberger,

 
  
    #9
24.01.01 23:57
sonst gucke ich nur Bloomberg. Ich finde, die sind da nicht ganz so dusselig. Könnt Ihr das alle nicht empfangen, oder warum guckt ihr n-tv?

Gruß
Shah  

104 Postings, 8907 Tage HeidelbärRe: Bloomberg

 
  
    #10
25.01.01 08:06
Leider gibts Bloomberg in NRW nicht im Kabel, habe seit 2 Monaten aber
eine Schüssel, Haha, da schaut man bei n-tv ja nur noch beim ZAppen vorbei
und man merkt erstmal wie langsam und wenig informativ n-tv was Aktien etc.
betrifft wirklich ist. Sich auf n-tv und besonders deren Laufband zu
verlassen grenzt an Selbstmord ;-))
Und diese beiden Hampelmänner aus dieser Neuer Markt Besenkammer sind
ja wohl das schrecklichste was ich seit langem erlebt habe. Oder handelt
es sich hier um eine Realsatire und wir haben es noch nicht gemerkt.
Als Verantwortlicher Mensch bei n bindestrich hätte ich den "Moderatoren"
schon längst in den A... getreten.
Da fällt mir noch ein, die geschäftig im Hintergrund vor irgendwelchen Bildschirmen sitzenden Statisten erinnern mich irgendwie an das gute
alte XY-Ungelöst. Passt ja auch, die meisten Fragen zum NM bleiben bei
der Sendung ungelöst.

Grüße

Neu Bloomberg Fan Heidelbär  

4757 Postings, 8570 Tage CourtageBloomberg TV engl. ist auch gut!!! o.T.

 
  
    #11
25.01.01 08:30

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€Bekomme leider kein N24 rein :-((( o.T.

 
  
    #12
25.01.01 08:36

4757 Postings, 8570 Tage CourtageMeine Empfehlung!!

 
  
    #13
25.01.01 08:36
8.45Uhr N24, ganz besonders, wenn Stefan moderiert. Ich mag ihn.
9.00Uhr Bloomberg
Ernsthaft, man hat dann einen kleinen Tagesüberblick, allerdings meines Erachtens etwas zu spät.
Gruß  

136 Postings, 8790 Tage JägermeisterIhr sprecht mir aus der Seele.

 
  
    #14
25.01.01 08:43
Diesem Weckerle zuhören zu müssen mit seinen andauernden Versprechern, Kunstpausen im Satz an den falschen Stellen und Peinlichkeiten ist einfach eine Zumutung! Wie man als Verantwortlicher so eine Schlaftablette auf das TV-Publikum loslassen kann ist mir unbegreiflich. Was für eine Unprofessionalität!
Schließe mich parocorp an, CNBC ist echt klasse! Bloomberg ist nicht immer ganz aktuell. Ist mir letztens ein paar mal bei irgendwelchen Unternehmenszahlen aufgefallen: Die Zahlen waren schon längst draußen aber bei Bloomberg brachten sie immer noch die schon mehrfach gesendeten Beiträge in denen über die Zahlen spekuliert wurde.

Vielleicht sollten wir diesen Thread mal an BindestrichTV mailen, immerhin ist hier deren Kernzielgruppe versammelt und solch vernichtendes Feedback sollte dort schon zu denken geben!

Grüße
JM  

13475 Postings, 9062 Tage SchwarzerLordn-tv wie ein Tanta-Emma-Laden

 
  
    #15
25.01.01 09:00
Der versucht gegen die großen Supermarktketten anzustinken. Noch im letzten Jahr hatte ich das Pech, über Kabel nur n-tv und Bloomberg für 7 Stunden am Tag zu bekommen. War eine traurige Angelegenheit. Da wird man nicht informiert, der Nemax ist für n-tv irgendwie was Anrüchiges. N24 mit seiner Sendung zum Nemax alle 2 Stunden ist das Beste, Bloomberg aber auch klasse.
Zu den Moderatoren: Normalerweise müßte man sagen, die Pappnasen haben auch eine Chance verdient, aber insgesamt ist die Ausrichtung des Senders immer fragwürdiger geworden, die wollen von alllem ein bißchen und kriegen nix gebacken. So nicht. Nachdem Mross nicht mehr moderiert, Roland Claus weg ist, bleibt nur noch Koch. Der sollte auch besser wechseln.  

3140 Postings, 8834 Tage healHey, Ihr sprecht mir aus der Seele.

 
  
    #16
25.01.01 09:12
Dieser Weckerle regt mich auch etwas auf, er gazt doch nur so vor sich hin, manchmal wirkt sein gesabber nur aufgesagt und wenn er dann den Faden verliert stammelt er nur noch wirres Zeug.
Vor allem seine versuchten Witze - gestern -den genauen Wortlaut weiß ich nich mehr)-> "Letsbuyit haben sich enorm gesteigert.....blabla...das ist ja spannender wie Formel1" - wo war da der Witz.
Also ich werd mal ein Fax an N-TV schicken ob sie Ihn nicht wenigstens austauschen können gegen einen wie Raimund Brichta.

Heal  

2779 Postings, 8514 Tage FranzSgeorg werkerle - oder so ähnlich

 
  
    #17
25.01.01 09:15
Der Typ ist absolut unerträglich!!! Wie kann man diesen armen, unsicheren Menschen nur vor die Kamera lassen. Das ist die reinste Zumutung für die Zuseher und muß eine Qual für den Moderator sein!!!! Bitte an n-tv mailen, dass der einen job im back-office bekommt!!!!  

4506 Postings, 8528 Tage verdiBin genau Eurer Meinung, zudem häufen sich in

 
  
    #18
25.01.01 09:44
letzter Zeit die Pannen.Sie sind nicht mal fähig,ihre Tafeln ordentlich einzublenden.Das müsste doch wirklich ein Kinderspiel sein.Allmählich werden diese Pannen unerträglich.
Ich schaue n-tv nur noch aus Gewohnheit,nicht weil da noch irgendwelche venünftigen Infos rauszuholen sind.
Auch ein Jens Korte bringt doch wirklich nur Zahlen und Fakten,die überall
besser und detaillierter nachzulesen sind.
Oh Graus,und das bei soviel Werbung!!

Gruss verdi
 

4009 Postings, 9029 Tage erzengelMüßte WPP-TV(Werbung-Pleiten-Pannen)-TV heissen o.T.

 
  
    #19
25.01.01 09:53

2729 Postings, 8986 Tage AlpetNur den Heller,

 
  
    #20
25.01.01 09:57
den kratzt alles nimmer ! Da kann passieren was will, der Heller findet es lustig. Da merkste, das der Kerle schon so lange bei TV ist, wie er aussieht !

alpet  

1737 Postings, 8823 Tage Hans DampfJa, ja die Schautafeln

 
  
    #21
25.01.01 10:30
Eine echte Herausforderung für die Studiotechniker.
Neulich hatten sie einen Charttechniker eingeladen und es war nicht möglich auch nur eine einzige der "vorbereiteten" Schautafeln zu den besprochenen Charts einzublenden. Peinlicher gehts nicht mehr.




Gruß Dampf  

3516 Postings, 8773 Tage baanbruchBin ixh der einzige? - Offensichtlich nicht!

 
  
    #22
25.01.01 15:47

Da hab ich ja was angerichtet. Wollte eigentlich nur andere Meinungen
zu den zwei neuen Deppen hören. Dass dann auch noch soviel
allgemeine negative Kritik an n-tv allgemein kommen würde, hatte ich nicht erwartet.
Ich jedenfalls möchte weder Fr. Busch noch M.Koch vermissen.
Vielleicht sollte wirklich jemand, der das kann (ich und diverse Computertricks vertragen sich in letzter Zeit nicht mehr so gut)
diese Meinungen nach Berlin senden.
Motto: Fasching dauert bei denen, die davon Ahnung haben, nie länger als
1 Woche (und fängt auch erst im Februar an).
 

79561 Postings, 8949 Tage KickyIch mag Friedhelm Busch,auch wenn er manchmal

 
  
    #23
25.01.01 16:53
peinlich konservativ ist,aber noch besser finde ich Simon Hobbs und Westgate beim CNBC,leider krieg ich den nur in den frühen Morgenstunden über Kabel,ansonsten Gottseidank N24,die erheblich bessere Tafeln haben als N-TV  s.Seite 506 ff  

5241 Postings, 8571 Tage Nobody IIMein Vorbild : Peter Oneken (o.s.ä.)

 
  
    #24
25.01.01 17:11
Der scheint noch neu zu sein und hebt die Nase immer so gegen Wind! Außerdem wenn er was frei erzählen soll, da fällt bei dem immer peinlich genau auf wie er neben die Kamera schaut oder Probleme beim Lesen hat.
Und wer der sich verhedert ! Einfach Klasse !
Cool finde ich auch die eine blonde Tante von Bloomberg (nicht die Frauenknecht - die macht das Klasse) aber ich weiß den Namen nicht, aber die kann ja nicht mal + von - unterschieden. Da erzählt die der Index ist im Plus mit - Indexeinblendung - eindeutig im Minus mit 20 Punkten - und die erzählt, trotz roter Farbe im Plus mit 20 Punkten. Da hab ich schon gedacht die ist farbenblind, aber der Hammer war, dass hat die bei der Aktie die danach kam auch wieder falsch gemacht !
Echt klasse !
Über n-tv braucht man gar nicht zu reden, die sind einfach nur schlecht !
Allein die Zusammenstellung des Tickers im Nemax-Bereich zeigt doch von Ahnungslosigkeit !
(Ausnahme ist der Koch)

Gruß
Nobody II  

   Antwort einfügen - nach oben