Saga Pure und Everfuel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.06.21 21:23
Eröffnet am: 12.03.21 19:36 von: Maxi7 Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 29.06.21 21:23 von: Sanoky Leser gesamt: 1.740
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

50 Postings, 255 Tage Maxi7Saga Pure und Everfuel

 
  
    #1
12.03.21 19:36
In den DN Nachrichten vom 11.3.21 steht etwas Neues über Spetalen. Er hat in Aker Horizons über Tycoon investiert.  

28 Postings, 164 Tage SanokyGuten Abend

 
  
    #2
29.06.21 21:23
Ich bin nicht neu hier, aber bisher nur der Leser. Was mir bei Saga so gar nicht gefällt ist die Performance. Da macht eine Hexagon Purus heute +12 % und Saga magere 4-5%.
Wer einen kleinen Draht zu den Machern von Saga hat (ich bin weder bei Instagram noch FB) könnte den Leuten dort mal einen Reverse Split vorschlagen. Da würden sich dann so manche überlegen, ob sie 50 Aktien handeln. Dieser 1 €-Handel von z.B. TR ermöglicht solche unsinnigen Trades.
Natürlich nur meine Meinung. Gleichzeitig könnte Saga damit auch das Kriterium der Börsenzulassung erfüllen, nämlich 10 NOK.  

   Antwort einfügen - nach oben