Sachliches Forum
Seite 26 von 48 Neuester Beitrag: 08.08.13 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.13 23:43 | von: Kay-Uwe | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 08.08.13 13:26 | von: koelnerschwa. | Leser gesamt: | 214.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 48 > |
Handelszeiten und Bedingungen sind hier kurz erläutert: http://en.wikipedia.org/wiki/Extended_hours_trading
Für diejenigen, die hier ständig nach real-time Kursen fargen, empfehle ich Google und ein Blick ins Börsenlexikon.
was meint ihr, ist das nur nachbörsliches strohfeuer oder ist der ganze markt morgen tiefgrün im rebound nach dem bernanke absturz?!
Grüße
oder dreht morgen der ganze markt?
MfG
Und das hat nichts mit "Erwachsene maßregeln" zu tun, wenn es sich um Kindergartengplapper geht. Musst Du selbst wissen.
Du wolltest einen sachlichen Thread, jetzt mach was draus und halte ihn sachlich(kleine Frotzeleien ausgenommen, natürlich)!
http://bullwarriorstocks.com/index.php/post/...k-trading-chart-5-29-2
zunächst zu dir t-rexi, danke für die analyse. Les die immer sehr gerne, weil klingen mehr nach profitrader als die die hier um des schreibens willen schreiben. Ich teile deine analyse und nehme sie mir zu herzen. Ich hab mir grad mal den Spaß gegönnt und mir den 3-monatsverlauf angesehen. Spitze 1 lag auf rund einem eur und putzelte rasch auf 60% des hk. Danach pegelte sich der kurs relativ stabil ein. Heute sahen wir wieder einen, für den kurs wahnsinns anstieg und es ging abermals auf rund 60% runter. Nun meine These: der kurs wird morgen weiter korrigieren und umd die 2,00 eur wieder für etwa zwei monate pendeln. Dann stehen die halbjahreszahlen fest, das government hat sich immernoch nicht geäussert und auch der letzte kleinanleger wird die message (zahlen) gelesen haben und aufsatteln. Ich denke dann zieht der kurs gen sechs bis acht. Könnte mir auch ei en verlauf ala ikb vorstellen - auf lange sicht plus aber wenn man die piecks mitnimmt deutlich mehr zinssatz.
@thomianer @all - so stelle ich mir das vor. Der t-rexi oder ein anderer mit analytischer börsenerfahrung möge mich korrigieren wenn ich irren sollte. ...
ps wen's interessiert: könnt kotzen vorhin zu lange gezögert zu haben. Bei 3,90 eur dacht ich ich krieg nen herzkasper und dacht kurz über verkaufen nach. Zulange! Denn als der kurs unter meinen erwarteten 2,90 sackte, war es kurzfristig aus. Puls und blutdruck unregelmäßig. Die frage obs das war hatte ich mir viel zu lange gestellt und noch tiefer aber im gutem plus verkauft. der schöne papiergewinn futsch. Naja. Ich komm in nem monat oder so wieder zu 1,90 max. Vllt auch eher wenn die nachrichten die aktie wertvoll aussehen lassen. Ich muss mal meine papierstapel der letzten wochen abarbeiten ;-). Ich bleib aber gerne im forum und beobachte die kurse ab und zu. Mein fazit: ohne negative governmentmeldungen long ( keine kaufen-halten-werfen-empfehlung -- nur meine prognose und erwartung)
Heute doch kein rotwein mit smirnoff. Nur smirnoff und dann hirn aus ...