Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 108 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 899.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 > |
Es gibt nicht eine einzige Aktie die schlechter abschnitt in dieser Zeit....ich könnt mich absolut bepissen hier. Für diejenigen die mich sprechen wollte ists nun schon das zweite be....Jahr...
Absolutes Profiforum hier....megalach.
Meine bescheidene Meinung. Und weiterhin viele grüsse an die Profis. Vielleicht verdient auch ihr irgendwann...hihi.
Bleibt an geschnallt. Bald gehts los...lach
Meine bescheidene Meinung
Ausstieg bei endeavour Gold richtig. Wollte mich ja zur ruhe setzen , bin aber fast verleitet nochmal einen 200% zock zu wagen.
Weiterhin grüße an unsere Experten....Bleibt angeschnallt...totlach. 10 Jahre umsonst investiert. Gibt kein besseres forum
Bleibt investiert "the best has yet to come"...totlach. gerne würde ich die Meinung unseres Hauptexperten hören. Seit seinen push versuchen vor über 10 Jahren ist es recht ruhig um ihn geworden...lach. sicher ist er wieder am nachkaufen, die Perle ist ja nun auf selbigem niveau. Auch diejenigen die mich sprechen wollten haben sich noxh nicht gemeldet. Alle am Wundenlecken.? Totlach
Meine bescheidene Meinung. Wird schon...lach.
Bleibt auf jeden Fall, angeschnallt....
Meine bescheidene Meinung.
The best is yet to come...
Meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.22 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.08.22 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Meine Meinung
Meine bescheidene Meinung.
Meine Meinung
Vielleicht steht sie ja bei 1 euro wenn gold bei 2000 steht...abgesehen vom zocken svhlechteste aktie seit jahren, trotz der Erwartungen unserer profis..lach
Bleibt angeschnallt....wird schon. "The best is yet to come"... warum meldet sich tho nicht mehr? Und auch diejenigen die mich sprechen wollten...lach
Bleibt angeschnallt. "The best is yet to come", wie ein ehemaliger Experten zu sagen pflegte...megalach.
Meine Meinung.
Meine Meinung
Bleibt angeschnallt. Eure Urenkel werdens euch danken.. totlach. Diejenigen die mich sprechen wollen haben immer noch keine Eier in der Hose, aber grosse Töne wurden damals schon gespuckt...
Grüüse an unsere Experten, geht zur Bank oder Sparkasse, gibt ja minimal Zinsen,dann verdient auch ihr einmal Geld....