Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 11 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 900.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 110 > |
Werde weiter recherchieren und hier dann berichten!
Gruß
Pritpal
Heute schließen wir wieder im Plus.Nix überkauft,voll unterbewertet.
Die Erfolgsmeldungen beim Edelmetall-Explorer Sabina Gold & Silver reißen nicht ab. So meldete die Gesellschaft erst vor Kurzem zwei neue hochgradige Goldentdeckungen bei Explorationsbohrungen auf dem Back River-Projekt in Nunavut in Kanada. Experten rechnen trotz der frühen Explorationsphase mit einem immensen Einfluss auf die Ressourcenentwicklung. Die Analysten von BMO erwarten ein Ressourcenwachstum von rund 70 Prozent auf 2,6 Millionen Unzen Gold. Der Produktionsbeginn wird für das vierte Quartal 2014 zu enorm günstigen Cashkosten von 400 Dollar pro Unze erwartet.
weiter hier:
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...lt_id_261__dId_12201809_.htm
PS: Ich halte überhaupt nichts davon, dass irgendwelche Analysten Sabina im Auge haben- verpfuschen nur wieder alles!
Hinzu kommt: Jedes Mal, wenn Sabina Neuigleoen veröffentlicht, die Auswirkungen auf den Aktienkurs haben könnten, wird der Report aktualisiert und eine Neubewertung vorgenommen und an seine Kunden kommuniziert. Damit steigt die Nachfrage: und der Aktienkurs. Wie anders als durch Nachfrage kann der Kurs denn steigen?
Morgen früh jedenfalls könnte es wieder richtig "günstig" werden!
Ich will mich noch nicht genau festlegen wo ich meine Stücke Zurückkaufe! Wahrscheinlich wird der Stop um die 1,50 aber wieder abgeholt.
Ein bischen Geduld und ein "ruhiges" Händchen bei so einer Zockerbude kann einem ordentlich was bringen.
Nur meine Meinung !!!
Einzige Erklärung für den Sturz ist, dass der Goldpreis heute stark nachgegeben hat.
wieso ist heute in kanada kein handel? wieso gleich 13%- nur wegen kanada????
mit den analysen muß ich VO recht geben kaum machen die sich über ne aktie her gibts ärger...
börsenfeiertage sind hier zu finden http://www.eltee.de/kalenderfeiertage.php
Ich bin jedenfalls in Lauerstellung ob 1,45 oder 1,30 Wiedereinsteig mal schauen......
Aber tiefer als 1,50 kann ich nicht glauben.
Obwohl, Silber ist grundsätzlich ebenfalls stark gefallen, da hängen wir in Sippenhaftung.
$ 4,50
Damit ist Paradigm nicht nur das neuste Analystenhaus, das Sabina abdeckt, sondern zugleich auch das mit dem höchsten Kursziel.