S H O R T 50.000 Premiere Aktien
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 23.12.08 20:08 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.08 10:11 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 23.12.08 20:08 | von: nightfly | Leser gesamt: | 13.340 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
... naja, er schreibt ja nur seine Meinung. Wäre ich hier Moderator würde ich ihn allerdings kicken.
Eigentlich ist es traurig um diesen Kollegen, wenn man bedenkt was er vielleicht für Geld mit dieser Aktion verloren hat?!
sorry, denn so blöde kann doch keiner sein
sich permanent blamieren zu wollen...
Wer weiss....vielleicht hat er einen echt labilen Zustand und nimmt sich all das sehr zu Herzen.....was ich sagen will ist, man sollte nicht all zu viel auf ihm rumhacken.....denn wenn das was er auf Ariva schreibt seine "Welt" ist, egal ob im Kopf oder real, so muss er sich augenblicklich in einer ernsthaften Krise befinden.....und das kann ernsthaft böse ausgehen!..
Also.....ich kenn ihn nicht persönlich, daher sollte man auf Nummer sicher gehen un ihn als labil gefährdete Person einstufen...und da kann jedes negative Posting das "eine Posting zu viel sein"...ich sag nur Zug,Brücke, Fenster im Obergeschoss.....also lasst ihn in Ruhe oder spendet Trost.....ehrlich jetzt...
Frohe Weihnachten
hätte ich bloß gekauft, einen moment habe ich wirklich überlegt, ne kleine zockposition einzuwerfen...
2 Liter Glüwein zu 3,5 Euro gekauft. Oder 4 Portionen Pommes zu 1 Euro gemamft..... Das nervt nämlich so etwas zu lesen.....