Mast Therapeuthicals MSTX - Buy


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 11.03.24 19:34
Eröffnet am:23.03.15 15:18von: Barica Inves.Anzahl Beiträge:87
Neuester Beitrag:11.03.24 19:34von: logallLeser gesamt:29.024
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

6665 Postings, 3108 Tage AnonymusNo1Sehr aufschlussreiche Analysteneinschätzungen

 
  
    #51
1
09.01.17 13:10
http://de.4-traders.com/...PEUTICS-INC-12820565/analystenerwartungen/ also ich für meinen Teil bin drin und werd unter 2 USD kein einziges Stück abgeben :))  

11045 Postings, 4217 Tage wennichdaswueste@Anony..... $2 wäre ein glatter 10 Bagger

 
  
    #52
09.01.17 14:33

6665 Postings, 3108 Tage AnonymusNo1einfach abwarten...liegenlassen...

 
  
    #53
09.01.17 16:33
allzuoft zahlt sich long aus :)  

1634 Postings, 5019 Tage Advamillionär2 USD???

 
  
    #54
2
09.01.17 19:17
Ich lach mich schlapp über solche Äußerungen...

Leute, die so größenwahnsinnig sind und nicht in der Lage oder willens sind, sich mit rund 100 % Tagesgewinn mal zufriedenzugeben und diesen zu realisieren, die werden nie das große Geld an der Börse machen. Die cleveren Zocker sind jetzt wohl raus.

Ich natürlich auch.  Was will ich denn mehr bei solch einem Kursplus?

Gruß vom
Advamillionär
(dem der weitere Kursverlauf bis jetzt bestätigt)  

6665 Postings, 3108 Tage AnonymusNo1demnach sind die auch größenwahnsinnig?

 
  
    #55
09.01.17 21:06
http://de.4-traders.com/...PEUTICS-INC-12820565/analystenerwartungen/ na ich weiß nicht..... muss aber natürlich jeder für sich wissen wann er rausgehen und wann er reingeht... zum Glück is jeder für sich selbst verantwortlich :)  

6665 Postings, 3108 Tage AnonymusNo1NEWS - 8-K

 
  
    #56
10.01.17 11:57
http://m.4-traders.com/...KT-MSTX-Files-An-8-K-Other-Events-23668927/

Mit Google-Translator-Übersetzung auf deutsch:
Hat am 6. Januar 2017 Mast Therapeutics, Inc. (die "Gesellschaft"), Victoria Merger Corp., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Gesellschaft ("Merger Sub"), undSavara Inc. ("Savara") angekündigt ("Verschmelzungsvertrag"), der unter anderem der Zufriedenheit oder dem Verzicht auf die im Fusionsvertrag festgelegten Bedingungen unterliegt, wird sich der Zusammenschluss mit und in Savara verschmelzen (die "Merger"), wobei Savara zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Gesellschaft und dem überlebenden Unternehmen der Fusion wird. Anhang 99.1 beigefügt ist ein Protokoll der gemeinsamen Telefonkonferenz vom 9. Januar 2017 durch die Gesellschaft und Savara. Das Dokument 99.1 wird hiermit durch Bezugnahme aufgenommen. Die Gesellschaft gibt keine Einsicht in die Wesentlichkeit von Informationen in diesem Bericht. Die hierin enthaltenen Informationen sollen im Rahmen der bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen der Gesellschaft und anderer öffentlicher Bekanntmachungen, die die Gesellschaft durch Pressemitteilung oder auf andere Weise von Zeit zu Zeit erstellt, berücksichtigt werden. Die Gesellschaft verpflichtet sich nicht, die in diesem Bericht enthaltenen Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, obgleich sie dies von Zeit zu Zeit tun kann, da die Unternehmensleitung dies für angemessen hält. Eine solche Aktualisierung kann durch die Einreichung anderer Berichte oder Dokumente bei der Securities and Exchange Commission (SEC), durch Pressemitteilungen oder durch andere öffentliche Offenlegung erfolgen. Zusätzliche Informationen über die Fusion und wo es zu finden Im Zusammenhang mit der vorgeschlagenen Verschmelzung beabsichtigt die Gesellschaft, relevante Materialien bei der SEC einzureichen, einschließlich einer Registrierungserklärung auf Formular S-4, die einen Prospekt, einen gemeinsamen Proxy und eine Informationserklärung enthält. Investoren und Wertpapierinhaber der Gesellschaft und Savara werden aufgefordert, diese Materialien zu lesen, wenn sie verfügbar sind, weil sie wichtige Informationen über die Gesellschaft, Savara und die Fusion enthalten werden. Der gemeinsame Prospekt, die Informationen, der Prospekt und andere relevante Materialien (sobald sie verfügbar sind) sowie alle anderen Dokumente, die die Gesellschaft bei der SEC eingereicht hat, können auf der Website der SEC unter www.sec.gov kostenlos bezogen werden . Darüber hinaus können Anleger und Wertpapierinhaber kostenlose Kopien der von der Gesellschaft bei der SEC eingereichten Dokumente erhalten, indem sie eine schriftliche Anfrage an: Mast Therapeutics, Inc., 3611 Valley Center Drive, Suite 500, San Diego, CA 92130, Achtung: Anlegerbeziehungen. Anleger und Wertpapierinhaber werden aufgefordert, den gemeinsamen Prospekt, den Prospekt und die anderen relevanten Materialien zu lesen, wenn sie verfügbar sind, bevor sie eine Abstimmungs- oder Anlageentscheidung bezüglich der Fusion treffen. Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots oder einer Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren zu kaufen, noch soll ein Verkauf von Wertpapieren in einer Rechtsordnung, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder Verkauf ungesetzlich wäre Vor der Registrierung oder Qualifikation nach den Wertpapiergesetzen einer solchen Gerichtsbarkeit. Ein Angebot von Wertpapieren darf nur mit einem Prospekt erfolgen, der die Anforderungen von Section 10 des Securities Act von 1933 in der jeweils geltenden Fassung erfüllt. Teilnehmer am Solicitation Die Gesellschaft und ihre Direktoren und leitenden Angestellten sowie Savara und ihre Direktoren und leitenden Angestellten können im Zusammenhang mit der geplanten Transaktion als Teilnehmer der Erlangung von Stimmrechtsvertretern der Aktionäre der Gesellschaft angesehen werden. Informationen über die besonderen Interessen dieser Direktoren und Führungskräfte in der Fusion werden in den oben genannten gemeinsamen Prospekt / Prospekt aufgenommen. Weitere Informationen zu den Mitgliedern des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung der Gesellschaft finden sich auch im Geschäftsbericht des Unternehmens auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2015 endende Geschäftsjahr sowie im Prospekt der Hauptversammlung der Aktionäre 2016. Diese Unterlagen sind auf der Website der SEC (www.sec.gov) und bei der Gesellschaft, Attn: Investor Relations, unter der oben genannten Adresse kostenlos erhältlich. Posten 9.01 Jahresabschluss und Anhang. Es wird auf den in diesem aktuellen Bericht auf Formular 8-K enthaltenen Ausstellungsindex verwiesen.  

6665 Postings, 3108 Tage AnonymusNo1Pre: +16.67%

 
  
    #57
10.01.17 14:10

5737 Postings, 4769 Tage AktienflüsterinIch denke auch hier ist mal wieder das offene Gap

 
  
    #58
10.01.17 16:41
das Problem was den Kurs blockiert.  

6665 Postings, 3108 Tage AnonymusNo1Überblick

 
  
    #59
11.01.17 10:53
Hier n recht guter Artikel von gestern (10.1.17)

Kann ma sich als Stiller Mitleser und Quereinsteiger zu Gemüte führen um nen Dunst davon zu bekommen was in den letzten tagen passiert ist :) http://m.4-traders.com/...Therapeutics-to-Merge-with-Savara-23672365/  

162 Postings, 4791 Tage svenne33Übersetzung zum Artikel

 
  
    #60
11.01.17 11:50
Mast Therapeutics, Inc. (NYSE: MSTX) und Savara Inc. (Savara), ein in Privatbesitz befindliches aufstrebendes Spezialitäten-Pharmaunternehmen mit Schwerpunkt zur Behandlung seltener Atemwegserkrankungen, hat heute bekannt gegeben, dass die beiden Unternehmen einen endgültigen Fusionsvertrag unterzeichnet haben. Die Aktionäre von Savara würden die Mehrheitseigentümer von Mast werden, und die Operationen von Mast und Savara würden kombiniert werden. Vorbehaltlich der Genehmigung der Aktionäre, wird das kombinierte Unternehmen eine Pipeline von neuartigen Inhalationstherapien für die Behandlung von Krankheiten mit erheblichen nicht erfüllten medizinischen Bedürfnissen, die jeweils in fortgeschrittenen klinischen Entwicklungen sind entwickeln.

Die gemeinsame Pipeline umfasst:

AeroVanc, ein inhaliertes Trockenpulver Vancomycin zur Behandlung von chronischer Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus (MRSA) Pulmonalinfektion bei der zystischen Fibrose (CF) in Vorbereitung auf eine zentrale Phase-3-Studie

Molgradex, ein inhaliertes vernebeltes GM-CSF zur Behandlung der pulmonalen Alveolar-Proteinose (PAP) derzeit in Phase 2/3 Entwicklung

AIR001, eine inhalierte, vernebelte Natriumnitritlösung zur Behandlung von Herzinsuffizienz mit konservierter Ejektionsfraktion (HFpEF), die derzeit in Phase 2 entwickelt wird

"Nach einer umfassenden Überprüfung strategischer Alternativen und eines gründlichen Prozesses hat sich der Verwaltungsrat von Mast entschlossen, mit Savara zusammenzuarbeiten, weil wir glauben, dass die vorgeschlagene Fusion eine attraktive Möglichkeit für unsere Aktionäre darstellt, eine Wertschätzung aus einer diversifizierten Pipeline zu erhalten. Desweiteren das Unternehmen für  kurz- und langfristige Wachstums über eine Triade von klinischen Endstadien mit wichtigen bevorstehenden Meilensteinen " steigen zu lassen, sagte Brian M. Culley, derzeitiger Chief Executive Officer und Direktor von Mast Therapeutics. "Wir freuen uns über die Aussichten des kombinierten Unternehmens und glauben, dass das Managementteam von Savara gut gerüstet ist, um die Pipeline in Richtung auf die Zulassungen und Kommerzialisierungen in den USA und in der EU voranzubringen."

Rob Neville, Vorsitzender und CEO von Savara, fügte hinzu: "Diese Fusion ist für Savara transformativ und markiert unsere zweite Transaktion in einem Jahr, wobei jeder die Savara-Pipeline von Inhalationstherapien für ernsthafte und lebensbedrohliche Krankheiten ausweitet, AeroVanc und Molgradex sind Orphan-designated Produkt-Kandidaten in der Spätstadium-Entwicklung, und wir sehen Mast `s AIR001 Programm als potenziellen signifikanten Wert für unsere Pipeline mit einem bescheidenen Kapitalaufwand im Jahr 2017. Wir glauben, dass das günstige Risikoprofil unserer Produktkandidaten in Kombination mit ihrem Marktpotenzial eine einzigartige Gelegenheit bietet für Savara das nächste Breakout-Unternehmen in Orphan-Lungen-Krankheiten zu werden.. "

(C) 2017 2016 ITP Business Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Angeboten von SyndiGate Media Inc. (Syndigate.info)., Source Middle East & North African Newspapers  

241 Postings, 3441 Tage Der HobbyaktionärUmtauschverhältnis

 
  
    #61
18.01.17 19:54
Hallo, weiß jemand von Euch adhoc das Umtauschverhältnis von Mast-Aktien zu dem neuen Unternehmen??  

85 Postings, 3318 Tage TaradisMergerabstimmung in Deutschland

 
  
    #62
23.03.17 20:50
Hallo Zusammen!

Als Investierter möchte ich gern mal eine Frage in die Runde stellen. Vorab aber nochmal kurz der Rahmen:
Kürzlich wurden die Details zum Merger veröffentlicht. Die Abstimmung findet am 21.04. statt. Die Tagesordnung wurde veröffentlicht und stimmberechtigt sind alle Aktionäre, die die Aktien per 13.03.2017 im Depot hatten. Aus eigenen Erfahrungen mit dem Biodel/Albireo-Merger weiss ich, dass es u.U. auf jede Stimme ankommt und dass die europäischen Broker meist nicht über US-Kapitalmassnahmen informieren. Damals musste die Versammlung mehrfach aufgrund fehlender (europäischer) Stimmen verschoben werden. Sowas kostet Nerven sag ich Euch! Mein Broker hat mir auch nur auf Nachfrage angeboten, dass ich meine Stimme für meine damals in Stuttgart erworbenen Aktien über ihn abgeben kann. Dafür wird natürlich auch noch ein Entgeld verlangt.

Jetzt die Fragen an Euch:
1. Wie schätzt Ihr es ein, dass der Merger nur mit unseren Stimmen durchgewunken wird?
2. Was sagen Eure Broker zu Kosten, Massnahmen ?

Details hier: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1160308/.../d324677d424b3.htm

Die genauen Zeitpunkte (13.03. record date,...) hier:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1160308/.../d324677d424b3.htm

Danke Euch!
~Taradis
 

Optionen

85 Postings, 3318 Tage TaradisNeue Impulse, neuer Anstieg?

 
  
    #63
07.09.17 22:38
So langsam scheint sich wieder was nach einem langen Seitwärtstrend zu tun. Die Frage bleibt, ob der charttechnische Ausbruch gelingt. Die letzten Tagen waren schon vielversprechend. Die USD 6,40 wurden angezeigt, aber die USD 6,80 sollten noch überwunden werden. Danach dürfte der Weg frei sein in Richtung USD 10.

Faktisch wundert es mich allerdings sehr, dass wir so niedrig stehen. Hier sehen wir aktuell Kurse, die unter denen sind, die es zu Mast Therapeutics Zeiten gab. Heute haben wir allerdings die Pipeline von Savara mit drin. Das avisierte Kursziel von USD 18 gibt eigentlich nur den Stand zu Mast Zeiten wieder. Vermutlich ist der Wert nicht gross genug für weitere Investoren, zumal der Grossteil der Aktien in festen Händen bei Investoren sind. Allein 2,2 Mio. der 3,9 Mio. hält Farallon Capital sowie  1 weitere Mio andere Kapitalmanagementgesellschaften. Daher ist der Freefloat recht klein, aber auch eine Chance, wenn es hochgeht!

Auch im Forum hier wird nicht viel geschrieben, so dass vermutlich das Interesse überschaubar ist. Und auch wieder eine Chance, wenn die Aufmerksamkeit steigt.

Die Pipeline selbst ist auch akut und gut gefüllt. Bald 2 Medikamente in Phase 3:
- Molgradex in Phase 3, Ergebniss Q4/18.
- AeroVanc geht in Q3/17 in Phase 3, Recruiting läuft wohl. Wirkung gegen MRSA-Keime bei einer Fibrose.
- Aironite in Phase 2, Behandlung von Herzinsuffizienz

Die Zahlen sowie die Verkündung der Phase 3 von AeroVanc sollten schöne Impulse geben. Am 11. Sept. gibt es Infos auf einer Investorenkonferenz.

Von daher sollte hier eigentlich mehr los sein und vor allem: Der Wert bald weiter steigen...

Sollte ich was übersehen haben, schreibt auch gern. Vielleicht irre ich mich auch und alles kommt anders, daher natürlich keine Kaufempfehlung, aber drücken wir mal die Daumen.

~Taradis  

Optionen

23478 Postings, 5104 Tage Balu4uGeht wieder was??

 
  
    #64
01.04.19 19:55

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 3,17$ (-70%, vorbörslich)

 
  
    #66
13.06.19 13:00

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 2,42$ (-8%)

 
  
    #67
14.06.19 20:49

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 0,93$ (neues 52WT)

 
  
    #68
07.10.19 14:42

"Nach Angaben der Food and Drug Administration liefern Daten zum Entwicklungsprogramm für die Behandlung der Molgradex-Lungenkrankheit des Unternehmens keine ausreichenden Beweise für die Wirksamkeit und Sicherheit."

  • MK 38 Mio. $
  • Cash 112 Mio. $
  • Cash > MK

https://seekingalpha.com/pr/...ing-molgradex-apap-development-program

 

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 0,91$

 
  
    #69
08.11.19 12:34

Zahlen für Q3/19

  • keine Umsätze
  • Verlust 12 Mio. $
  • Cash 106 Mio. $
  • MK 37 Mio. $
  • Cash > MK

https://savarapharma.com/investors/press-releases/release/?id=12536

 

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 0,72$ (neues 52 WT)

 
  
    #70
14.11.19 16:53

Hier gibt es 106 Mio. $ Cash für 30 Mio. $ MK. Spekulativ!

 

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 3,48$ (+101%)

 
  
    #71
1
30.12.19 16:25

BTD für Molgradex

In Posting #70 habe ich auf die günstige Bewertung dieser Aktie hingewiesen, 1,5 Monate später hat sie sich fast verfünffacht.

https://seekingalpha.com/pr/...-molgradex-for-treatment-of-autoimmune

 

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 4,91$ (+184%)

 
  
    #72
31.12.19 11:23
Zeit auch mal (Teil-)Gewinne mitzunehmen  

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 2.00$ (-22%)

 
  
    #73
13.03.20 17:11

Zahlen für Q4/19

  • keine Umsätze
  • Verlust 32 Mio. $
  • Cash 122 Mio. $
  • MK 101 Mio. $

https://savarapharma.com/investors/press-releases/release/?id=12751

 

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 2.18$ (-7%)

 
  
    #74
31.03.20 17:54

11554 Postings, 2481 Tage VassagoSVRA 1.84$

 
  
    #75
03.04.20 16:54

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben