STOP77 / Heute / Lepidico LTD A2DHFT
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.04.22 20:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.21 00:47 | von: STOP77 | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 04.04.22 20:37 | von: STOP77 | Leser gesamt: | 5.159 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Rechtliches : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung auf Grund meiner zugänglichen Informationen aus dem WORLD WIDE WEB mit. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Mein Beitrag stellt keine Kaufempfehlung dar.
Danke fürs lesen. Bis zum nächsten mal.
European L. Einstieg : 0,043 , EV Resources Einstieg : 0,021 , Lepidico Einstieg : 0,029 , Piedmont Einstieg : 0,358 , Sayona Einstieg : 0,029
Neben den oben genannten Werten habe ich mein Depot folgendermaßen aufgebaut :
Dynacert A1KBAV , Globalstar INC. DL AOLBTE , Inflarx N.V. EO A2H7A5 , Proton MOT. PWR S. A3DAJ9 , Spearmint Resources A2AHL5 , Sunhydrogen INC. A2P662 , Tilray BRA. A2JQSC , Vicinity Motor Corp. A3CML7
RECHTLICHES : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung auf Grund meiner zugänglichen Informationen aus dem WORLD WIDE WEB mit. Mein Depot lege ich mit Stand zum 23.03.2022 offen.
Mein Beitrag bzw. meine Offenlegung stellt keine Kaufempfehlung dar. Verstehen sie es als reinen Beitrag im Forum. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung.
Danke fürs lesen. Bis zum nächsten mal.
STOP77
Rechtliches : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung auf Grund meiner zugänglichen Informationen aus dem WORLD WIDE WEB mit. Mein Beitrag stellt keine Kaufempfehlung dar. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Danke fürs lesen. Bis zum nächsten mal.
STOP77
Rechtliches : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung auf Grund meiner zugänglichen Informationen aus dem WORLD WIDE WEB mit. Mein Beitrag stellt keine Kaufempfehlung dar. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Danke fürs lesen. Bis zum nächsten mal.
STOP77