STEINHOFF Reinkarnation
Habe 4x Bestätigungen erhalten, die alle unterschiedlich sind.
Dear Shareholder,
Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: xxxxxxxxxxx
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare
Beide in englisch, mit meinen Namen und Adresse, der Bezeichnung der Aktie und Anzahl Aktien sowie Haltezeit 10th May 23:59
Alles korrekt alles perfekt! Hatte nicht mehr damit gerechnet. Danke Postbank!
Da mir Clearstream NL auf mein Mail vom letzten Mittwoch noch nicht geantwortet hat, werde ich das heute nochmals senden.
Diepau
Es war echt hart, nur zu lesen und nicht seine Gefühle, Informationen usw. im Forum aufzugeben.
Das lesen hat mir aber sehr viel Unterstützung gebracht.
Vielen Dank an Alle Investierten.
Mache 3 Kreuze, wenn das hier positiv für uns ausgeht.
hatte gestern 10: 48 Uhr nun ebenfalls meine Bestätigung seitens CS erhalten mit der Nummer SWH100111X.
Eingereicht hatte ich dies am 15. Mai mit den nötigen Dokumenten, Email allerdings in deutsch. Reminder in englisch am 19. May vormittags.
Falls es wen interessieren sollte: Mir viel auf, dass bei mir die Registrierungsnummer einen anderen Schriftstil als die restliche Email hat. Offensichtlich dann wirklich manuell/händisch mittels Copy&Paste.
Wieso ich jetzt so lange warten musste, ja dass ist die eigentlich spannende Frage. Holt sich CS Rückmeldungen seitens der Depotbanken, dass die gesendeten Daten korrekt sind? Das natürlich ein wahnsinnig großer Aufwand und spricht, so denke ich, dann eher für uns alle.
Das wird gut! :-)
4 Nummern für 4 Meldungen von 4 Depots..
Alles gut..
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH10014xx
Ich gehe davon aus, dass niemand innerhalb der nächsten Wochen bezüglich dieses WHOA Verfahrens eine Entscheidung treffen wird, da zu viele Fragen offen sind ( Unterschiedliche Bewertungen der gesamten Firma. Warum Verkauf Matress kurz vorher u.s.w. ) Hier bedarf es eines neutralen, amtlichen Gutachtens.
So das Steinhoff nichts anderes übrig bleiben wird, als die Zinsen zu verlängern. Wie wehren wir uns denn eigentlich dagegen, wenn Steinhoff dann freudig erregt verkündet : Zinsen werden bis zum 30.06.2024 verlängert, aber allerdings zu 15 % oder 18 % p.a. beispielsweise.
Und in dem kommenden Jahr weiterhin Anteile unter Marktwert veräußert ? Dies ist meine größte Befürchtung.
Dann ist die einmalige weiterverlängerung ausgeschöpft.
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.23 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 23.05.23 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung