STEINHOFF Reinkarnation
Diese Aktien werden benötig, damit WIR KLEINANLEGER unsere Depotbestätigung erhalten können.
Wir erinnern uns an das Drama der letzten HV ?
Darf nicht erneut passieren, daher müssen bei STRATE & CLEARSTREAM zwingend genügend Aktien vorhanden sein, um die (verliehenen) Aktien aus unseren Depots bestätigen zu können.
Die vielen Aktien fließen in ein schwarzes Loch... ( wie die anderen 2 Mrd, die nicht abgestimmt haben).
ich habe eine kurze Frage: Die SDK schreibt im Newsletter Nr. 18, dass ein Identitätsnachweis erforderlich ist. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Aussage bei Steinhoff selbst finde?
LG vom Kiez
Allerdings kann ich es mir auf der anderen Seite nicht so recht vorstellen, dass sich die Gläubiger kampflos geschlagen geben.
Hier liegen jedenfalls 40% mehr Aktien, als zur HV.
Ob es für 66% reicht ?
habe meine 6stelligen Anteile heute natürlich nach dem Urlaub ordnungsgemäß angemeldet und auch der SDK bestätigt.
Danke euch allen für die Informationen und der Beantwortung von Fragen vieler Leidensgenossen. Und selbstredend der SDK mit der tollen Ausfüllanleitung und den weiteren Informationen.
Lasst uns allen das Management und die gierigen Haie versenken!
Zwingt die ja keiner.
und dann hab ich immer mal wieder was gelesen, das noch eine beidseitige Kopie des Personalausweises mitgesendet werden soll ??? wozu das? und muss das mit gesendet werden?
Also aktueller Stand für mich:
- ausgefülltes Voting Form (2 Seiten)
- Bankbestätigung (Datum 10.05.23 , 23:59 Uhr)
an folgende Empfänger senden
whoaregistration@computershare.nl
'liebscher@sdk.org'
senden.
ist das richtig?
Der Richter kann es immer durchwinken.
Auf jeden Fall führt selbst eine hohe Zustimmung nicht automatisch dazu, dass das Gericht ein mögliches WHOA genehmigt. Das haben wir bereits beim S155 als auch beim SoP gesehen.
Dieses Mal sind dann halt wir Aktionäre die Kläger. Und nicht mehr Trevo Capital bzw Tekkie Town.
Je nachdem wie viele Anspruchsgruppen tatsächlich dagegen stimmen besteht aber anscheinend die Möglichkeit das Verfahren nach der Abstimmung gar nicht zu starten bzw. abzubrechen.
Dies ist keine Handels- oder Abstimmempfehlung.
Gewinnen wir, kann Steinhoff ja noch den Richter mit einer kleinen Geldgabe zur Überstimmung animieren.
Geht es noch anderen so wie mir?
Geht es noch anderen so wie mir?
Wie sieht es bei anderen Flatexkunden aus ?
Dass diese gegen die Aktionäre im WHOA verwendet werden nach Aufkauf noch am 05.05. von Seilschaften von SIHNV halte ich absolut für möglich.
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...Shareholders2.pdf
Any persons holding Securities traded on the FSE that are held for their benefit by the Nominee, who wish to exercise their voting rights with respect to the Restructuring Plan, or their intermediary can cast their vote from 00:01 CET on Thursday 11 May 2023 until 23:59 CET on Wednesday 24 May 2023 at the latest by submitting a completed and signed Voting Form together with a statement confirming their holding of Securities (including name, address and the number of Securities held on the Voting Record Date), a valid ID (such as a passport or driving licence) and any relevant/underlying letter ofrepresentation or power of attorney to Computershare Netherlands.
Such documents must be submitted in English or German by e-mailing: whoaregistration@computershare.nl or by sending such documents to: Steinhoff International Holdings N.V. Restructuring Plan c/o Computershare Netherlands B.V. Attn. Steinhoff department Blaak 34 3011 TA Rotterdam, the Netherlands and must be received by Computershare Netherlands between 00:01 CET on Thursday 11 May 2023 until 23:59 CET on Wednesday 24 May 2023 at the latest.