STEINHOFF Reinkarnation
Dann ausdrucken ausfüllen per Hand hochladen?
kann das vielleicht mal jemand mit gutem Draht zur SDK abklären, ob das zwingend erforderlich ist;
beide Depots haben ja einen identischen Depotinhaber!
natürlich zwei Bestätigungen seitens der Banken!
aber warum zwei Ausweisnachweise?
und zwei Voting-Formulare?
die Aktienzahl wird ja lediglich aufaddiert! und das lässt sich anhand der zwei Bestätigungen ja sehr gut nachvollziehen!
WHOA voting form (Shareholders) (PDF 93 KB)
Wichtig beim Formular in der Spalte Against also Ablehnung die Anzahl der Aktien angeben z.b 200.000
Anbei die PDF !
docdro.id/X0tuTTW
@all Shareholder,
ich müsst wirklich alle vorhandenen Stimmrechte aktivieren, um überhaupt eine Chance zu behalten.
soeben konnte ich über SDK meine Voting Shares hinterlegen. Das Problem mit der Email Adresse von heute morgen scheint nun gelöst zu sein.
Grüße
haben das andere Consors Aktionäre auch?
die schicke ich als an die andere Adresse?
Und wenn der Kurs weiter in den Keller geht, kaufe ich eventuell noch etwas zu. Die Shares sind ja nach wie vor im Sonderangebot. Wenn wir tatsächlich "im Geld" sind, ist der WHOA-Plan "im A****". Blöd gelaufen für die Hedgefonds, aber sie werden es verkraften.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
hier mein Video mit der Ausfüllhilfe und allen Details zum Voting vom 11.05.23-24.05.2023
https://www.youtube.com/watch?v=ZOKq5aoU1YI
LG DEOL
PS: Ich finde es super, dass ihr euch alle gegenseitig helft bei dieser wichtigen Abstimmung
Da hat einer eine gute Anleitung erstellen wie man STEP by STEP das Voting macht,
Wichtig beim Formular in der Spalte Against also Ablehnung die Anzahl der Aktien angeben z.b 200.000
Anbei die PDF !
docdro.id/X0tuTTW