STEINHOFF Reinkarnation
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.23 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 12.05.23 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Folgende Rückmeldung habe ich erhalten von Computershare (Ich hatte um Rückmeldung gebeten, ob alles vollständig und ob die Abstimmung gezählt wurden):
Dear Shareholder,
Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.
We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000xxx
We trust to have informed you sufficiently.
Best regards,
Computershare Team
Quelle: e-mail von Computershare
Lustigerweise bestätigt sich das ja, wenn man die Erfahrungen mit den Bankbestätigungen querliest.
Aber ist auch nur jammern auf hohem Niveau, dieses Jahr wurden insgesamt schon 150 neue Geschäfte eröffnet, also nicht ganz so schlecht.
In Deutschland gibt es in der nächsten Woche den landesweit fünften pepco in Meißen, auch in Deutschland scheint es so langsam doch los zu gehen.
In Österreich habe ich gesehen, dass mittelfristig in den beiden Landeshauptstädten Klagenfurt und St. Pölten jeweils der zweite Pepco-Laden eröffnet werden soll.
Jetzt fehlt nur noch, dass wir wieder anständig viele Stimmrechte einreichen werden, um die Pläne der Konzernleitung zu durchkreuzen und dann schauen wir mal wieder wie es weiter gehen wird.
Würde ich gerne sehen, wie Du die Anzahl Deiner Aktien in das kleine Kästchen einträgst.
Ich hab das voting form ausgedruckt, LESBAR in GROßBUCHTSTABEN ausgefüllt und wieder eingescannt.
Dann hab ich deepl bemüht für ein kleines Anschreiben in der mail in Englisch: Anbei die Unterlagen, bitte mitteilen ob vollständig.
Sobald die Bestätigung da ist, bekommt die sdk meine Anzahl mitgeteilt.
Nochmal für alle Gelegenheitsleser:
Steinhoff hat einen Tag vor der Abstimmung noch mal eben die Email-Adresse geändert und nunmehr auch deutsche Depotbestätigungen zugelassen. Letzte Infos idealerweise jeweils dem Newsletter der sdk entnehmen !
Mein Anliegen wurde weitergeleitet und laut der Auskunft der Mitarbeiterin haben sich heute schon um 08:15 sehr viele Leute in Sachen Steinhoff gemeldet.
Es war noch nicht bekannt, dass auch eine deutsche Bestätigung ausreichend ist.
Der Dame am Telefon war Steinhoff auf alle Fälle bekannt.
Da sieht man mal wie stark wir zusammen sind und für die Firma Steinhoff gibt es keine schlechtere Werbung als diese Schlacht mit den eigenen Aktionären.
Diesmal lassen sich beide Broker mehr Zeit, aber von beiden wurde bestätigt, dass die Depotbescheinigung in Kürze zugestellt wird.
Es ist zwar Arbeit verbunden in dieser Sache, aber es wird keine Arbeit zu mühsam sein, um es der gegnerischen Seite so schwierig wie möglich zu machen.
Der Kampf ist eröffnet und aufgeben ist keine Option.
habe soeben an der Abstimmung teilgenommen. Die Anzahl der Stimmen an SDK lässt sich bei mir leider nicht übermitteln, da ich folgende Fehlermeldung bekomme "Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden". Vermutlich liegt das an der Mitgliedschaft. Ich habe per Mail SDK diesbezüglich angeschrieben mit der Bitte um Fehlerklärung. Ich denke da wird nochmal was kommen. Ansonsten finde ich ist durch die SDK alles sehr gut beschrieben worden und in meinen Augen auch keineswegs zu spät, da man die Bankbestätigung sowieso erst am 11.05.2023 anfordern konnte. Ich hab mich gut beraten gefühlt und meinen Anteil nun gebracht. Jetzt heißt es mal wieder abwarten. Viel Erfolg an alle. Grüße
https://www.parliament.gov.za/contact-us
Good day,
I am writing to you because I and around 1800 German shareholders are currently being expropriated by a company with South African roots. I'm talking about Steinhoff International Holding N.V. You are certainly aware of the fraud in 2017 and now attempts are being made again to expropriate the shareholders. Shareholders are not only affected worldwide, but also in South Africa and PIC the pension fund in South Africa is being expropriated. I urge you to educate yourself and do not allow South Africa to become a red line for shareholders.
Best regards.
Was habt ihr im Betreff stehen
Habt ihr die 3 Dokumente Voting Form, Perso und Bankbestätigung als
einzelne Dateien innerhalb der Email, oder zusammengefasst als eine pdf
versendet