STAR IKONE der neue SCHARLATAN ???


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 13.09.01 15:39
Eröffnet am:13.07.01 19:31von: TraderWorldAnzahl Beiträge:62
Neuester Beitrag:13.09.01 15:39von: boomerLeser gesamt:7.478
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

165 Postings, 8437 Tage TraderWorldSTAR IKONE der neue SCHARLATAN ???

 
  
    #1
2
13.07.01 19:31


ich weiss wirklich nicht, ob ich dem Typ glauben soll,
er ist IMMER!!! bei dem TadesGewinnern dabei ???

ist das nicht Komisch ??? oder bist du ein Börsenjournalist,
der alles später kommentiert,tust als ob du mit dem Wer gehandelt hast ???


Machst du nie Verluste ???

PS: Soll ich dich zum neuen WIRTSCHAFTMINISTER ERNENNEN :-))))

 
36 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

480 Postings, 8792 Tage sexyBeruhigt Euch doch und beleidigt Euch .....

 
  
    #38
13.07.01 22:15
nicht gegenseitig. Klar, die Situation ist angespannt, aber ich bin der Meinung, daß man sich nicht gegenseitig hier anmachen sollte.

Wahrscheinlich haben auch viele hier viel Geld verloren, wie ich zum Beispiel, aber ich gebe dafür nur mir selbst die Schuld, und laße deshalb meine Wut nicht an andere raus. Beleidigungen, muß daß sein?

Wir sollten lernen toleranter miteinander umzugehen und nicht so aggressiv auf einige Threads zu reagieren.
 

1152 Postings, 8599 Tage borglingNa dann Esram, auf eine bessere Zukunft! Gruß o.T.

 
  
    #39
13.07.01 22:22

165 Postings, 8437 Tage TraderWorldNa TOLL ! erst wird man beleidigt !!! dann

 
  
    #40
13.07.01 22:23

beleidigt man den zurück!!! und dafür
krieg ich ein SCHWARZE STERN !!!

echt TOLL hier !!!

@ich selber, möchte niemanden persönlich beleidigen!
 

6388 Postings, 8494 Tage schmugglerHehe, besser als Fernsehen o.T.

 
  
    #41
13.07.01 22:28

165 Postings, 8437 Tage TraderWorld@Borgling mit bessere Zukunft! auch mit dir

 
  
    #42
13.07.01 22:28

wünsche ich es...

Apropo mit ID`s hast du auch viele, ne ???


oder sehe ich es Falsch...  

1152 Postings, 8599 Tage borglingMuß dich leider enttäuschen nur einen ausgeprägten

 
  
    #43
13.07.01 22:41
Sinn für Gerechtigkeit. Aber Du hast recht, hier werden ID's bewertet, wobei, dass war gestern bei Insider auch so. Die Welt ist nun mal ungerecht!

Aber sag mir doch, wer bitte ich denn noch sein könnte? Selbst fällt einem das nicht so auf. Jeder hat doch so seinen eigenen Stil.

Die einzige, die viele kopiert haben so aus Spaß, war glaube ich nur ID und Freya. Aber mir kam schon mal der Gedanke das es sicher einige geben könnte die sich mit einer zweiten Moderationsfähigen ID ihre Haupt-ID gepusht haben. Wer weiß?

Gruß  

165 Postings, 8437 Tage TraderWorldbist du m oder w ? o.T.

 
  
    #44
13.07.01 22:44

4506 Postings, 8632 Tage verdiIch finde,traderworld hat in Bezug auf si nicht

 
  
    #45
13.07.01 22:52
Unrecht!
Sobald die Börsen steigen,potenzieren sich die Pusher-Threads von si.

Natürlich akzeptiere ich das Argument "du brauchst sie ja nicht anklicken"!
Trotzdem sind sie,in dieser Masse, mindestens genauso störend wie die Hass-
Threads von BWLer gegen "Dausend"!

Die fadenscheinigen "Analysen" wie hier aktuell auf diesem ersten Ariva-Board:"110%","neue Bewertung","nächste Woche Neuigkeiten",usw sind doch wohl kein Argument,keine Sterne für Pushen mehr zu verteilen.

An die Moderatoren:Ich frage mich,warum es die Rubrik "Pushen" überhaupt noch gibt;und ich hoffe nicht,dass irgendeine andere ID nochmals einen schwarzen Stern für Pushen bekommt,wenn jetzt für Pushen sogar schon Grüne verteilt werden.

gruss verdi


 

1152 Postings, 8599 Tage borglingKannst Du mir Deine Gedankenverkettung bitte

 
  
    #46
13.07.01 22:54
erklären. Da läuft man ja fast schon rot an.

Grüße  

165 Postings, 8437 Tage TraderWorld@verdi, Danke für deine Unterstützung !!! o.T.

 
  
    #47
13.07.01 22:57

6203 Postings, 8798 Tage Star IkoneTraderworld, laß gut sein!!!

 
  
    #48
13.07.01 22:58
Hallo traderworld,
wie gesagt da Du mir sowieso nicht glaubst, wenn ich etwas schreibe, hat es keinen Zweck.
Aber zur Info: Ich habe bereits gestern und heute CARRIER 1 ( WKN 932485 ) gekauft, Kaufkurs war im Schnitt 3,25E.
Warten wir mal ab...
Und noch was: Solltest Du einfach nur frustiert sein
( vielleicht weil Du an der Börse nicht erfolgreich bist ), genieße einfach mal den Sommer + die Sonne und laß gut sein...

MfG
Star Ikone
 

165 Postings, 8437 Tage TraderWorldkann auch ein Glücksgriff sein! o.T.

 
  
    #49
13.07.01 23:02

165 Postings, 8437 Tage TraderWorld@star ikone

 
  
    #50
13.07.01 23:19

OK, wir bleiben bei CARRIER 1 aber
wenn am Montag ein andere Aktie zum TagesGewinner wird,
sag nicht später,daß du den WERT zum Kauf Empfohlen hast,nachgekauft hast

,dass du es wüsstet, dass diese Aktie steigt oder die Geschichten
erzählst was dir einfallen,um uns wieder hier DUMM verkaufst ect...


@Ich bin mal gespannt !!!



 

2421 Postings, 8500 Tage modestePardon, wenn's populistisch klingt,...

 
  
    #51
13.07.01 23:21
aber ohne Typen wie Si, Stox, SiegerTip, und ich könnt' noch ein paar andere nennen, die des öfteren beschimpft werden, wär's mir am ARIVA-Board einfach zu langweilig.

Das Hochjubeln von Papieren ist ein Bestandteil eines unterhaltsamen Wertpapier-Boards, Andere kommen hinzu, auch wenn oft gesagt wird, die Themen gehörten nicht hierher. Es gibt nichts Langweiligeres als Eintönigkeit, selbst wenn's um Aktien geht.

salut
modeste  

6203 Postings, 8798 Tage Star Ikone@traderworld!!!!

 
  
    #52
13.07.01 23:25
Zur Klarstellung:
Ob Carrier1 Montag Tagessieger wird, weiß ich nicht! Ich denke aber, wir sehen beriets nächste Woche Aufwärtsbewegung, ich habe - wie Du oben siehst - noch einige andere Emnpfehlungen, wenn da was steigt oder auch massiv fällt, wirst Du auch darüber was von mir hören!!!

Z.B. GAP AG ( WKN 580150 ) oder Kinowelt, Fantastic, Prodacta u.a.

Also, verfolgen wir mal Carrier1, aber lassen wir nicht alles andere aus den Augen!

UND NOCH WAS:
Ich habe noch NIE etwas im Nachhinein als meinen Tip hingestellt, nur weil ein Wert Tagessieger war, habe ich gar nicht nötig.
So war ich auch bei BROKAT/ ADVA nicht dabei und konnte es sehr gut verkraften...;)))
Also übertreibe es mal nicht, Traderw.!

MfG
SI  

558 Postings, 8980 Tage ramazottiIss ja hier wie vor einem Jahr oder so....

 
  
    #53
13.07.01 23:39
.... hahaha.... lustig. Damals hießen die Kampfhähne anders, BB (BigBrother) und tatsächlich BWLer und viele andere.

Schon damals fand ich es echt toll, daß Leute wie BB oder halt jetzt StarIkone (okay, man kann sie nicht direkt vergleichen, aber von der Sache her paßt es schon) hier richtig die Sau rauslassen. Ja, es ist super. SI gibt Denkanstöße, weißt auf Werte hin, an die zumindest ich erst mal gar ncith denken würde. Muß ich sie deshalb kaufen? Nein, aber vielleicht einen anderen aus der Branche... Ich selbst bin für mich verantwortlich, und jeder andere hier für sich selbst auch. Das hat weiter oben schon mal jemand sehr richtig erkannt. Einen Pusher allein wegen des Pushens zu beschimpfen, finde ich ja schon fast peinlich. Dies können nur Neider sein oder Leute, die mit des Pushers Tip aufs Guschi gefallen sind. Zum Pusher wird der Pusher erst gemacht, wenn andere Leute ohne nachzudenken blind kaufen, was da als TIP steht. Wenn überhaupt, dann sollte man also die kritisieren.

Also SI, ich poste ja fast gar nicht mehr hier - mache weiter so. Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, wie sich Carrier1 entwickeln wird. Kaufen werde ich den Wert mit Sicherheit nicht. Viel Glück wünsche ich Dir.

Und traderworld? Dein Rumgemecker nervt vielleicht andere hier - ich kann nur drüber lächeln. Dich kann man nun wirklich nicht ernst nehmen hier in diesem Thread.

Gruß ramazotti  

24273 Postings, 8977 Tage 007Bondtja,

 
  
    #54
13.07.01 23:40
was ich bisher mitbekommen habe ist, dass Traderworld schon mehrere IDs hier in Ariva hatte - die meisten wurden gesperrt - gelle? Du gestehst es ja förmlich hier im Thread, dass Du Esram warst ...

Star Ikone - ich denke, der ist nur auf Schwarze aus - will wohl ins Guiness-Buch der Rekorde damit - die meisten schwarzen Sterne - die je einer in Ariva für seine "geistreichen" Beiträge erhalten hat ....

Wenn ich mir die Anzahl der Leser ansehe, muß ich feststellen, dass Beiträge auf dem Niveau der "Bildzeitung" offensichtlich am häufigsten gelesen werden!

Nunja, ich hoffe ja für Dich Star Ikone, dass Du am Montag nicht auf der Titelseite der Bildzeitung zu finden bist ...
bei einem so hohem Bekanntheitsgrad - wird die Titelzeile von diesem Thread natürlich übernommen ;-))

Na und dann gibtst Du ein Exklusivinterview und wirst der erste Börsenguru der Bildzeitung - tja, das Geld liegt auf der Strasse ...  

165 Postings, 8437 Tage TraderWorld@star ikone, bist du der Aktionär (Mr.Dausend)???

 
  
    #55
13.07.01 23:44

Im Aktionär Heft werden auch 100xxxfache WERTE
empfohlen die Gewinner siehst du immer auf der
grünen Depot-Liste Blatt mit xxx % Gewinn,
die Verlierer verschwinden plötzlich! ,obwohl man die vorher
HOCH und HEILIG gelobt hat !!!

ein Beispiel: OAR     :-))))))) *ich lach mich tot*

PS: @star ikone liest du viel Aktionär ???
 

165 Postings, 8437 Tage TraderWorld@ramazotti

 
  
    #56
13.07.01 23:56


wie ernst wirst du ja du überhaupt hier genommen ???
nur, weil du paar grüne Sterne hast, heisst es nicht,
dass du was in der Bir.e hast...

Freu mich auf Montag!



 

6203 Postings, 8798 Tage Star Ikone@traderworld: Bewahre mich vor Förtsch + Konsorten

 
  
    #57
14.07.01 19:16
Stell mich bitte nicht in eine Ecke mit denen!
Auch ich provoziere vielleicht mit meiner Art des Postens, aber was Förtsch und Konsorten machen, ist Frontrunning und reine Verarsche auf Kosten von Kleinanlegern und das bin ich selber auch immer noch...ich habe noch keine Millionen, die ich für mich und andere anlege und ich schreibe auch keine schwachsinnige Börsenzeitschrift. Was Förtsch weiß, das weiß jeder andere hier auch, Förtsch ist ein Lügner und Spinner und seine Lemminge tun mir leid!
Bin schon lange an der Börse, lebe ganz gut davon und damit, muß und will aber auch weiter im "normalen" Beruf arbeiten und sehe das andere als Hobby!
Ich reiße hier niemanden rein, jeder soll das tun, was er für richtig hält, aber wenn ich von einer Chance überzeugt bin, werde ich das weiter hier äußern, denn dafür ist das Board hier eigentlich da, und nicht für so ´ne Kinderkacke wie "Scharlatan", "Guru" oder sonst ein Schwachsinn...!
Und damit ist jetzt auch mal gut!

MfG
Star Ikone  

558 Postings, 8980 Tage ramazottitraderworld... halt die Klappe!

 
  
    #58
15.07.01 00:12
Du solltest mal 'n bißchen besser nachlesen bei mir: Die grünen Sterne sind fast älter als die Steinkohle, haben also heute keinen Wert mehr. Ob ich was in der Birne habe oder nicht, entscheiden die mit Sicherheit nicht...

Aber Du, traderworld, solltest einfach die Klappe halten, da man Dich nicht ernst nehmen kann. Das kann man schnell rausfinden, wenn man den Unsinn liest, den Du hier im Thread losgetreten hast.

Normalerweise sollte ich überhaupt nicht auf Deinen ... reagieren, naja, aber es ist halt lustig... wie damals.

Sicher hast Du viel Geld verloren...

ramazotti
   

165 Postings, 8437 Tage TraderWorld@star ikone

 
  
    #59
16.07.01 15:09

dein letzer Beitrag ist dir gut gelungen,
ich habe gleiche Meinung wie du! was Förtsch&Co. angeht...

 

165 Postings, 8437 Tage TraderWorld@ramazotti.... dumme sind überall!

 
  
    #60
16.07.01 15:26

was mit grünen Sternen angeht hast du mich Total falsch verstanden!
ich kann nur mein Kopf schütteln, ich weiss überhaupt nicht, ob ich
dich hier allegemein ernst nehmen soll!

Komm geh Ball spielen...




 

2184 Postings, 8459 Tage boomeresram? Wer war das? o.T.

 
  
    #61
13.09.01 15:37

2184 Postings, 8459 Tage boomeroben steht von Traderworld:

 
  
    #62
13.09.01 15:39
"@Borgling ich gebe zu, dass ich ehm. Esram bin !!! "  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben