STAR IKONE: ZOCKER kaufen INFOMATEC/ WKN 613860!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.05.01 12:45 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.01 12:33 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 29.05.01 12:45 | von: Fluffy | Leser gesamt: | 1.373 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Denke wirklich man sollte spekulativ einige INFOMATEC - Aktien ins Depot holen ( WKN 622200 ), wenn man Zocker ist!
Teldafax ist klinisch tot, selbst bei kurzfristiger Rettung ist da eigentlich nichts mehr drin!
INFOMATEC besitzt jedoch die Fantasie des Einstiegs eines Großinvestors sowie die Möglichkeit durch den Großauftrag zumindest bis Ende des Jahres gesichert zu sein. Bis dahin ist vieles möglich, das neue Management verhandelt auf Hochtouren!
Wenn man wirklich auf einen Verdoppler hofft, hier sit die Chance! Meine persönliche Meinung!!!
MfG
Star Ikone
2. Die haben einen inzwischen miesen Ruf.
Warum sollte da ein Investor einsteigen?
wenn nicht winkt der totalverlust. poste werte die potential haben und nicht solch scheisse die mit einem bein im abgrund hängen mit hoffnung die trendwende gelingt und du bist der kleine held, weil du diese als marktschreier aufgerufen hast.
deine strategie ist so einfach.
ich schrei 5 aktien hervor die total am arsch sind. wenns klappt und sehr viel glück im spiel ist steigen alle wenn nicht wird ein wert 50-200% steigen SI ist der held für den der den wert gekauft hat, aber was ist mit den anderen werten die nicht laufen?.
Für mich bist du krank.
Für ein paar Prozent könnten die schon gut sein.Aber es gibt am NM
bestimmt bessere Penny-Stocks zum Zocken.
Besser finde ich allerdings Amatech.Diese haben wenigstens ein gutes
Produkt,aber haben leider massive finanzielle Probleme.
Lohnt sich deiner Meinung nach ein Einstieg in Amatech und was ist
deine Meinung zu Sunburst ??
Danke.
das ist dann halt nur eine strategie für zocker und nicht für anleger.
wie schon oft geschrieben: man kann über die art der postings von si trefflich streiten, aber krank sind doch wohl andere (da musst du nur manche postings im "kanzler-thread" lesen).
Lasst Star Ikone wieder rein.
Ariva ohne Star Ikone - da fehlt doch was.
ID: star ikone
E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 09.07.00 22:00
URL:
ID Status: gesperrt
Anzahl Postings: 535
-----------------------------------------
Komisch nur: Das Posting in diesem Thread von 10:41. Wenn man dort seine ID anklickt sieht man:
ID-Seite für star ikone
ID: star ikone
E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 29.05.01 10:04
URL:
ID Status: ok
Anzahl Postings: 3
---------------------------------------
Fluffy
ich sehe das problem auch nicht an mir das ich etwas gegen starikone habe nur wieviel lesen was starikone hier schreibt mit gier auf $$$$$ in den augen. kennst du spielsucht und die auswirkung auf familien, kinder etc.
ich bekenne mich als zocker. aber ich spiele nicht mit geld das ich nicht habe oder geld das ich in kürze benötige.
ich habe etwas geld mir vor jahren abgelegt das für aktien da ist. der kick am ganzen, ich spiele damit ( natürlich mit blick auf viele $$$ ). mal ist es sehr viel, mal weniger doch wenns ganz schlimm kommt ist alles weg und the game is over.
das ist mein leben mit dem ich weder meine frau noch meine geschäfter gefährde.
erst hatte ich eine echt scheiss zeit wo wirklich auch kein kauf als gewinn zu verzeichnen war. ich machte mehr geld kaputt als gut ( die phase erlebt man halt im leben )derzeit läuft es wieder bestens ( so ist es auch in der natur, nach regen folgt sonne, doch wenn man nicht aufpasst erlebt man die sonne nicht mehr, weil man über einen pusch pleite wurde )
wenn alle so denken ok. doch ich denke viele hier recherchiern sehr wenig und vergessen das meine gewinne anderer verluste sind und umgekehrt.
daß SI seit zwei? Wochen auf gute Zahlen bei IMU spekuliert.
Jetzt wo die Zahlen schlecht sind, gib' s einen Schwarzen.