STAR IKONE: Stellungnahme zu ENRON!!!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 29.11.01 20:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.01 18:18 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 29.11.01 20:06 | von: calexa | Leser gesamt: | 4.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Jeder wusste dass SI gerne pusht und jeder wusste, dass Enron ein super heißes Ding war.
Und trotzdem haben einige viel Geld auf Enron gesetzt und jammern jetzt um die Verluste. Alles Zocker, Spieler die an der Börse nichts verloren haben und auch auf Dauer wohl eher zu den Verlieren gehören werden.
Einige haben einfach nichts gelernt, wollen über Nacht reich werden, dabei bietet die Börse so viele Möglichkeiten. Gerade in schwache Phasen lassen sich mit Blue Chips mit viel weniger Risiko auch gutes Geld verdienen!
Leute werdet endlich mal Erwachsen!!!
mfG: Speculator
Wären jedoch alle wie du oder ich, hätten wir hier nicht soviel zum schmunzeln.
Anscheinend sind alle möchtegern zocker von der bildflächer verschwunden.
mfg
Was die Zocker angeht, bin ich der Meinung, daß noch zu viele überlebt haben. Allein das läßt mich an einen wirklichen und langen Aufschwung zweifeln. Je schneller wir nach oben klettern, desto mehr Zocker tummeln sich am Markt und desto größer das Risiko eines großen Knalls, auch CRASH gennant!
mfG: Speculator
AtHome, sieht fast genauso aus. War immerhin im Nasdaq100 dabei - und wo stehen sie jetzt? Nirgends!
Und jetzt folgt ENE. Am wahrscheinlichsten ist, dass die Firma einfach pleite macht und noch die Zulieferer mitreißt und die beteiligten Banken in Schwierigkeitenn bringt sowie die diversen Fondsgesellschaften, die bei der vermeintlich unsinkbaren Aktie die riesigen Aussenstände geflissentlich übersehen hatten.
Und die paar Zocker sind nicht so der Rede wert.
meine Meinung.
So long,
Calexa
PS: Sehr treffend fand ich Dein Posting oben "Warum heult ihr???"!!! *g*