Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

STAR IKONE: Horror! bei Ariva - Was ist hier los?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.01 08:42
Eröffnet am: 25.06.01 20:25 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 10
Neuester Beitrag: 26.06.01 08:42 von: Star Ikone Leser gesamt: 1.005
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

6203 Postings, 7070 Tage Star IkoneSTAR IKONE: Horror! bei Ariva - Was ist hier los?

 
  
    #1
2
25.06.01 20:25
Guten Abend!
Lese gerade den "Thread des Tages" und kann es echt nicht glauben - Mann, habt ihr keine anderen Probleme???

Was interessiert es mich, ob jemand schwul ist oder nicht, deswegen ist er nicht besser oder schlechter als jeder andere auch.
Ich oute mich jetzt mal: Ich stehe auf Frauen! Na und, werde ich jetzt von irgendeinem Steinpilzchen gesteinigt? ( Ob ich eine Frau oder ein Mann bin, sag´ich aber nicht...;) )

Es kann echt nicht mehr wahr sein, was hier so getrieben  wird...wie im Kindergarten!

Ich halte dieses Board für eines der Besten, wenn es um Aktien geht, aber manchmal beginne ich zu zweifeln, wenn ich hier manche Sachen so lesen. Meinungsfreiheit muß sein, aber irgendwo hört alles mal auf.

Bin der Meinung, daß wahrscheinlich auch die schlechte Börse Schuld daran ist, wenn hier manche Leute sowas schreiben!
Kann ja verstehen, wenn manche hier die Krise kriegen bei der Lage, aber verzweifeln hilft auch nicht...und wenn die Not am Größten ist, dann geht es auch bald wieder hoch.

Also, reißt Euch mal am Riemen! Sonst werden hier bald viele das Board verlassen, was äußerst schade wäre!

MfG
Star Ikone  

6203 Postings, 7070 Tage Star IkoneKleine Ergänzung...

 
  
    #2
25.06.01 20:45
Und nun zu den für das Board ENTSCHEIDENDE:

DAX 5902 P.
Nemax 50 1360P.
Nemax All Share 1467 P.
Dow Jones 10476 P. ( Stand: 20.45 Uhr )
Nasdaq 2003 P. ( Stand: 20.45 Uhr )

MfG
Star Ikone  

1409 Postings, 6974 Tage ProseccoDanke SI! o.T.

 
  
    #3
25.06.01 20:49

30851 Postings, 6937 Tage ZwergnaseNasdaq 2003 ? Du traeumst wohl !

 
  
    #4
25.06.01 20:56
Kann dir ansonsten nur beipflichten. Auf den Dreck, der hier teilweise ins Board geschmiert wird, kann man eigentlich nur mit Ignoranz reagieren. Ich pers. habe mich auch schon deutlich zurueckgenommen, weil die Qualitaet der Beitraege auf unterste Guertellinie gerutscht ist, eigentlich schade drum, denn bisher konnte man bei Ariva bisher super Tips (z.B. auch von dir) bekommen, Spass haben, ueber Boerse was lernen oder auch teilweise selber behilflich sein (zumindest versuchen). Hoffe nur, dass sich mit steigenden Indexstaenden auch die Qualitaet wieder verbessert. Wenn nicht, sieht's zappenduster um Ariva aus. Gr. ZN  

132 Postings, 7042 Tage mkonradxjedes mal wenn an der Börse Tiefpunkt war ging die

 
  
    #5
1
25.06.01 21:20
Stimmung der Boardteilnehmer in den Keller. Dies ist auch jetzt zu beobachten. Die Börse wird zur Nebensache - es werden Beiträge hier hereingestellt die mit Börse nichts mehr zu tun haben. Dies habe ich auch schon vor ein paar Wochen feststellen können.

Bei so einem mentalen Tiefpunkt hier an Board wie er jetzt zu beobachten ist wird eine Trendumkehr an der Börse nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das Niveau wird dann auch wieder entsprechend besser - man wird sich wieder mit mit steigenden Kursen beschäftigen und nicht mehr so gereizt sein.

Fallende Kurse sind frustrierend für jeden  - es genügt ein kleiner Anlaß und das Faß läuft über.

Ich nehme die Stimmung hier an Bord als Indikator zum investieren (was noch von meinem Cash übriggeblieben ist).

Auf steigende Kurse!  

132 Postings, 7042 Tage mkonradxDanke für meine ersten Stern! o.T.

 
  
    #6
25.06.01 21:27

1152 Postings, 6871 Tage borglingDu sprichst mir aus der Seele, aber bei den

 
  
    #7
25.06.01 21:30
Indizes kann man halt nicht besseres erwarten.

Gruß  

14644 Postings, 6798 Tage lackilu@Star Ikone

 
  
    #8
25.06.01 21:57
na ,alter "Schwede, Frage, was wird aus Razorfish stehen bei 0,52  sollte man es wagen,oder Finger weg.??? deine persönliche Meinung bitte aber ohne Push.danke  

6203 Postings, 7070 Tage Star Ikone@mkonradx, lackilu und alle!!!

 
  
    #9
26.06.01 00:42
Hallo mkonradx,
den grünen hast Du Dir redlich verdient, denn Du triffst den Nagel auf den Kopf! Auch ich investiere diese Tage weitere 25% und reduziere Cashanteil weiter...die schlechte Stimmung ist klarer Kontraindikator!

Hallo lackilu,
würde aktuell ICON MEDIALAB ( WKN 915447 ) vorziehen, mehr Gerüchte an Board, aber auch razorf. eignet sich immer für einen Zock!

An alle,
lasst Euch nicht die Laune verderben!
Endlich scheint die Sonne, was interessieren mich da ein paar Spinner hier ( siehe "Horror!! in Berlin" )...

Bis heute früh...
MfG
Star Ikone  

6203 Postings, 7070 Tage Star IkoneUpdate - hört doch endlich auf...

 
  
    #10
26.06.01 08:42
es reicht jetzt doch! Wir sollten uns wieder dem zuwenden, für das das Board da ist: DER BÖRSE!!!

MfG
Star Ikone  

   Antwort einfügen - nach oben