STAR IKONE: HEUTIGER TAGESZOCK!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.08.02 08:49
Eröffnet am:26.07.02 08:58von: Star IkoneAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:01.08.02 08:49von: Star IkoneLeser gesamt:4.191
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

6203 Postings, 8711 Tage Star IkoneSTAR IKONE: HEUTIGER TAGESZOCK!!!

 
  
    #1
26.07.02 08:58
Ein alter Liebling: BRAIN INT. ( WKN 525250 )

Und jetzt aufpassen: Dies ist KEIN PUSH!

Hier sind HARTE Fakten und Gründe:

Seit drei Tagen immer leicht gestiegen bei leicht steigenden Umsätzen.

Laut Unternehmen stehen Übernahmeverhandlungen vor erfolgreichem Abschluss.

UND DAS WICHTIGSTE: Es gibt sogar einen neuen Auftrag!!!
Wenn sogar VW weiter der Software von Brain vertraut, scheint man mnehr zu wissen.

Marktkap. nur ca 950000€. - sollte ad-hoc kommen, sind Kurse um 0,4-0,5€. möglich.

Warnung: Dies ist ein Zockerwert und keine Anlage für konservative Anleger!

Hier die NEWS:

BREISACH (apt). Nachdem vor rund zwei Wochen das Insolvenzverfahren beantragt wurde, macht sich in der Breisacher Softwarefirma
Brain schon wieder Optimismus breit. Die Autosysteme GmbH Berlin, Dienstleister der Volkswagen Bordnetze GmbH, Wolfsburg, will,
wie Brain jetzt mitteilte, die "Standard-Automotive-Lösung Brain XJIS" einführen. Das Gesamtlizenzvolumen umfasse 600 000 Euro, eine
entsprechende Absichtserklärung sei jüngst unterzeichnet worden.

"Es geht weiter", kommentierte Insolvenzverwalter Reinhard Blumenthal den in Aussicht stehenden Auftrag für Brain. Der Vertrag werde
voraussichtlich im September oder Oktober unterzeichnet, derzeit sei man bei Brain dabei, die notwendigen Ressourcen
bereitzustellen, so Unternehmenssprecher Uwe Taeger.

Das Gesamtlizenzvolumen umfasse das Modul "Brain XJIS" und den neuen, im Rahmen einer Nachlizensierung geschlossenen
Lizenzvertrag für "Brain XPPS", heißt es in der Pressemitteilung. Die Einführung der Just-in-Sequence-Lösung betreffe sechs
Produktionsstätten der Volkswagen Bordnetze GmbH, insgesamt sollen im Jahr 2003 rund 1800 Benutzer mit der neuen Software
arbeiten.

"Die Leistungsfähigkeit des Softwareprodukts von Brain International hat uns sehr beeindruckt und letztendlich unsere Entscheidung
bestimmt. Wir sind überzeugt, dass Brain seine temporäre wirtschaftlich schwierige Situation gut überstehen wird", wird Ulf
Schmalfuss, Leiter der IT-Abteilung der Autosysteme GmbH zitiert. "Wir sind sehr optimistisch", sagte auch Insolvenzverwalter
Blumenthal auf Anfrage der BZ. Die Leistungsfähigkeit von Brain sei allgemein sehr beeindruckend, das zeige auch die positive
Resonanz der Kunden. "Es gibt Kaufinteressenten", so Blumenthal, derzeit sei man in der Kaufpreisfindung.

Hoffe auf faire Diskussion!

MfG
Star Ikone ;)

 
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikone@Lalapo + all

 
  
    #12
26.07.02 10:37
Habe nur mal eine Frage:
Du weißt, dass ich seit über 2 Jahre an Bo(a)rd bin.
Glaubst Du ernsthaft, dass ich mit Kleinstbeträgen

a) mich hier so lange halten könnte,

b) die Zeit hätte, hier so oft vertreten zu sein

c) soviel Kraft und Zeit investieren würde?

Wieso sollte ich nur weil Du mir nicht glaubst, hier irgendwelche Stückzahlen in den Xetra stellen.
Das habe ich nicht nötig. Es macht mir auch nichts aus, wenn Du mich so einschätzt, kein Problem! ;)
Aber zum Nachdenken möchte ich Dich schon bringen...

Übrigens, was hältst Du von einem Zock, obwohl ich Deine Antwort schon kenne...

MfG
Star Ikone ;)

P.S.

@all: Achtet mal auf Baeurer, huete schon bis zu 35% im Plus , aber noch viele Verkäufer auf diesem Niveau unterwegs.

Die Alternative heisst BRAIN...  

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikone@Lalapo: Ergänzung!

 
  
    #13
26.07.02 10:40
Bist Du wirklich gar nicht mehr im Pennybereich tätig?
Auch die Heydes verkauft?

Nur zur Info: Ist kein Spott, halte selber noch Bestand an Ceyoniq - teuer gekauft...;)

Aber das Du gar nicht mehr zockst, BRAIN ist eine echte Alternative, warte mal ab...

MfG
SI ;)  

6203 Postings, 8711 Tage Star IkoneAktuell zu BRAIN INT. 525250!!!

 
  
    #14
26.07.02 10:45
Nochmal zur Aktie:

Gerade 5000St im Xetra zu 0,17€. gekauft, peanuts, aber der Trend zeigt sich deutlich.

Kann jedem nur raten sich mal die Mühe zu machen und mit Brain Kontakt aufzunehmen, es lohnt.
Und ausserdem kann man dann auch mal Druck ausüben, dass das Unternehmen wieder mehr an die Öffentlichkeit tritt, denn es sieht wirklich nicht mehr so schlecht aus.

Ich möchte aber weiter drauf hinweisen: Dies ist klarerweise ein Zock! Man sollte max. 5% seines Depots in so einen Wert legen - je nach Risikobereitschaft!

Entweder bald 200% oder erstmal wieder 0,1€. - woran ich glaube, dürfte klar sein...;)

MfG
Star Ikone ;)  

15766 Postings, 8897 Tage LalapoIkone : sehr schwaches Bild ..

 
  
    #15
26.07.02 10:48
Warum hast du dann nötig HIER zu schreiben ,daß du mit 4000 Commerzbank Aktien unterwegs bist ... im Großen wird geprotzt , was NICHT nachprüfbar ist , bzw da machst du es ,bzw HAST ES ""NÖTIG ,,, und hier kannst du noch nicht mal im KLEINEN das zeigen was du im GR0ßEN , angeblich, kannst .....

Schaade, aber ich habe damit gerechnet ....

Sollte auch nicht böse gemeint sein ,,, wollte Dir nur mal ne Chance geben auf NACHWEISBAREM GEBIET zu zeigen was du im NICHT NACHWEISBAREM Gebeit immer zeigst .....geht halt um Glaubwürdigkeit , um Fake , um Verarschung der Leute hier , etc ...... und da hattest du jetzt ne Chance ,die du nicht wahrgenommen hast ..... leider .



MfG
LALI


Nochmal 10 Min , aber dann habe ich auch keine Lust mehr ...




 

337 Postings, 8675 Tage stewin77@lalapo

 
  
    #16
26.07.02 10:57
moin erstmal,

was hast du denn erwartet?
und wie schon oft gesagt, im internet ist jeder der beste, schönste usw.
es ist halt nicht nachprüfbar.

gruß  

9439 Postings, 8318 Tage Zick-Zock@Lali

 
  
    #17
26.07.02 10:58
hey, du willst ikone ja nur ein großes paket BRAIN abnehmen! *hohoho*

;-)


 

15766 Postings, 8897 Tage LalapoOk Ikone, du kannst es nicht ...

 
  
    #18
26.07.02 11:10
du hast es nötig über deinen Kauf von 4000 Commerzbank Aktien zu schreiben , aber HIER kannst du noch nicht mal die Stückzahl um ein paar 1000  erhöhen ---...
Schaaade ..

Klar bist du jetzt ärgerlich auf mich , denke mal du ziehst wieder nen Heyde Thread von mir vor , oder unterstellst mir Verluste die ich NIE gemacht habe,oder zeigst Verluste DIE ich gemacht habe .... ging mir hier um was anderes ,ging mir nur um das letzte bisl. STAR IKONE Glaubwürdigkeitsfünkchen .....was du auf EINFACHSTE Weise hättest zeigen können ...einfach um auch DICH besser dazustellen ....


Aber das kannst du nicht ...


MfG
LALI


Keine 10 Minuten mehr ---  

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikone@lalapo + stewin/ BRAIN 525250 weiter beachten...

 
  
    #19
26.07.02 11:25
@lalapo:
Langsam wird´s ärgerlich...
Bist Du einfach so ...???

Möchte mich nicht mit Dir streiten, aber Du forderst es ja förmlich heraus!!!

Na schön:

Halte 200St. Brain Int. und versuche meinen Minibestand jetzt kräftig zu pushen, alles klar??? ;)

@stewin: Deine Aussage kannst Du auf ALLE hier anwenden, auf Dich und Lali z.B. auch... ;)))

MfG
Star Ikone ;)

P.S. Achtet einfach wieder mehr auf AKTIEN - hier geht es um BRAIN INT., nicht um irgendeinen User...  

15766 Postings, 8897 Tage LalapoIkone ,du kannst es nicht ....

 
  
    #20
26.07.02 11:38
Nach DER Vorstellung hier schätze ich Dich auf max.2000 bis 3000 Brain ... ( was nix schlimmes ist,jeder nach seinen Möglichkeiten, geht hier nur um DIE GLAUBWÜRDIGKEIT, was du hier suggerieren willst  , nicht um finazielle Potenz, und da wollte ich Dir ne Chance geben ,mehr nicht....  )


Bin nur bei "dir" so ....

Interessant wieviele hier mitlesen ....


Viel Glück .
MfG
LALI


PS: ich weiß schon was du antworten wirst ...

 

6203 Postings, 8711 Tage Star IkoneDann muss ich wenigstens nicht antworten!!! ;)

 
  
    #21
26.07.02 11:44
Zu BRAIN INT. ( WKN 525250 ):

Wer etwas Zeit hat, nehme mal obige Telefonnummer und rufe dort an.
Es wird wenig Konkretes gesagt, aber zumindest soviel:
Die Gespräche sind bereits sehr weit fortgeschritten, siehe auch obige Meldung.

Der Insolvenzverwalter dürfte bald über den Stand berichten, wobei ich dann - je nach Lage der Dinge - stärkeren bis sehr starken Anstieg erwarte...

MfG
Star Ikone ;)  

15130 Postings, 8267 Tage Pate100man es ist doch sche*** egal wieviel hier

 
  
    #22
26.07.02 11:46
jeder an stücken hat!! Dieses rumgeprolle mit dem Stückzahlen geht mir langsam aber sich auf den Geist... Lali hätte nicht gedacht das du dich jedes mal wieder auf diesen Kinderkram einlässt. Klar hätte es sein Glaubwürdigkeit etwas steigern können wenn er seine Stückzahl kurz in Xetra gezeigt hätte, aber er wird schon seine Gründe haben warum er es nicht macht....

Gruss Pate

 

25196 Postings, 8604 Tage modBrain? Bleibt auf dem Teppich, ..

 
  
    #23
26.07.02 11:52
600.000 € zusätzlicher Umsatz durch VW bei 9oo hochbezahlten Mitarbeitern.

Längerfristig hat dieses Pleiteunternehmen kaum eine Chance.

Das Management war einfach grössenwahnsinnig und konnte nicht rechnen.  

15766 Postings, 8897 Tage LalapoPate 100

 
  
    #24
26.07.02 11:55
Hast ja Recht , wollte es auch nur noch einmal antesten .......werde es auch nie wieder tun ( obwohl , wer weiß--) ,brauche ich ja jetzt auch nicht mehr ;-)))

Habt ERBARMEN ..., ich bin schlecht ..

Gruss LALI  

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikone@Lali: Stimmt!!! ;)))/ @mod

 
  
    #25
26.07.02 11:59
@mod:
Eine Frage: Wieso bekommen Sie aber diesen Auftrag überhaupt?????

Weil die Software GUT ist und weil noch Leute an das Unternehmen glauben!

Das es eng wird, ist klar: Wir stehen nicht umsonst nur noch bei 17cents ( Höchstkurs waren mal 70€.! )

MfG
Star Ikone ;)  

15130 Postings, 8267 Tage Pate100@lali

 
  
    #26
26.07.02 12:01
es sei dir verziehen...:-)))


Gruss Pate  

6203 Postings, 8711 Tage Star IkoneBRAIN INT. 525250: AUSBRUCH steht bevor...

 
  
    #27
29.07.02 09:52
Achtet auf BRAIN INT. WKN 525250:

Unter der obigen Infoline erfahrt Ihr, wieso der Ausbruch kommen sollte:

Der Stand der Investorgespräche ist sehr weit fortgeschritten und soll bald bekanntgemacht werden.
Der Auftrag von VW ist FAKT - wieso bekommt Brain den wohl???

Also, aktuell 0,16-0,17€. - sollte die 0,2€. fallen, steht hier eine potientelle 200% Chance bevor.

Wichtig: GAP steht bei ca. 0,6€.!!!

MfG
Star Ikone ;)  

1037 Postings, 7990 Tage BesserEsserhallo SI

 
  
    #28
29.07.02 09:59
kannst du mir das reuter sric von brain geben?  

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikonehallo besseresser: Wozu? ;)

 
  
    #29
29.07.02 10:14
Brain wird sehr bald mit den News zu den Gesprächen kommen, es hängt alles davon ab, ob diese positiv waren.
Dann 0,6€. drin...wer dran glaubt, geht jetzt rein. Die anderen lassen es.
Alternativen gibt es nicht, da bei Meldung keiner mehr günstig reinkommt. Siehe schon e-multi...

MfG
Star Ikone ;)

WKN 525250  

6203 Postings, 8711 Tage Star IkoneBRAIN 525250: Aktuell 0,18€. im Xetra...

 
  
    #30
29.07.02 10:24
Jetzt wird es interessant...

Wenn Frankfurt nachzieht und die Taxen steigen, könnte es schon heute sehr schnell gehen.Meldung dürfte diese Woche anstehen.

Zocker gehen JETZT rein...

MfG
Star Ikone ;)  

1037 Postings, 7990 Tage BesserEsserdu bist ja wirklich oberguru

 
  
    #31
29.07.02 10:27
wozu das reuters ric? na damit ich mir die spannen realtime anschauen kann! anscheinend besitzt du kein reuters. und mal ganz im ernst:
wenn du von der börse leben willst dann brauchst du reuters oder bloomberg.
aber egal, war wahrscheinlich einfach nur blöd von mir mich für deine tipps zu interessieren  

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikone@besseresser

 
  
    #32
29.07.02 10:34
Bin kein Guru...mir ist klar, wozu das Kürzel da ist, die Frage war: Wozu DU das brauchst...;)))

Brain Int. kauft man, wenn man an die letzten Meldungen und Gerüchte glaubt, denn dann stehen positive Meldungen an. Ansonsten lässt man es...

MfG
SI :)  

1037 Postings, 7990 Tage BesserEsserhörmal zu

 
  
    #33
29.07.02 10:38
ich kaufe nie ins blaue hinein

und solche aktien schon gar nicht

also wenn ich sie kaufe will ich realtime kurse, will ich den spread und das volumen sehen

sonst mache ich nichts

in diese zocker die mit zeitverzögerung handeln können eh gleich harakiri machen  

6203 Postings, 8711 Tage Star IkoneBRAIN INT.: AUSBRUCH KOMMT!!! @besseresser

 
  
    #34
30.07.02 11:06
Auch heute wieder 25% Plus und Überschreiten der wichtigen 0,2€.-Marke.

Macht Euch auf einiges gefasst - KZ 0,4-0,5€.

@besseresser: Hätte sich gelohnt...;)))

MfG
Star Ikone ;)  

10 Postings, 7960 Tage niciLetzter Schritt

 
  
    #35
30.07.02 11:27
Scheint ja in die richtige Richtung zu gehen. Jetzt muß nur mehr der Investor genannt werden und das Management ausgetauscht werden......

MfG
Nick Knatterton;)  

6203 Postings, 8711 Tage Star Ikone@nici: BRAIN-Meldung kann kommen...!!!

 
  
    #36
01.08.02 08:49
Würde nicht alle jetzt verkaufen, habe im Moment im Schnitt 100% Gwewinn, habe aber nur 50% realisiert!!!

Kann weiterlaufen...

MfG
Star Ikone ;)  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben