STARAMBA SE - WKN: A1K03W
Allerdings war ich diese Woche wieder bisschen unterwegs und die Aussage von den Mitarbeitern war, dass die Fußballer/ Stars eher schlecht laufen, sich hingegen viele private einscannen lassen und sich selbst drucken. Deswegen würde mich interessieren ob Staramba hier ebenfalls mitbeteiligt ist.
Das Update war aber im Schnitt erst 10 Tage in den Läden, die ich besucht hatte. Es war auch noch offen wie Figuren präsentiert werden sollen. Eine Vitrine wie ein Vorgänger bereits schrieb soll ebenfalls bald in die Läden kommen.
Wie seht ihr das?
Jugendliche und eingefleischte Fans stellen sich doch gern ihr Idol bzw. Lieblingsfußballer ins Zimmer/ in die Vitrine. Gerade jetzt wo die EM beginnt, steigt auch wieder das Fußballfieber - wenn das Marketing passt und die ersten Figuren an den man gebracht worden sind, wird sich mit Hilfe der Mundpropaganda diese Technologie rumsprechen.
@seeste: Sehe ich genauso - Konzentration auf das was am besten läuft.
wenn man bedenkt, was durch die EM umgesetzt werden wird, ist selbst die 10 ein Witz...mMn
Man geht von einer verfünffachung der Umsätze aus, im Vergleich zum Vorjahr...also, wer rechnen kann, weiss, was dann mit dem Kurs passieren wird.
Bin schon auf das nächste Quartal gespannt, was da an Ergebnissen erzielt wurde..
Die Übernahme von STARAMBA kam zum genau richtigen Zeitpunkt.. auf gehts ;-)