STARAMBA SE - WKN: A1K03W
Bin nach wie vor von Staramba überzeugt, auch wenn ich die letzten Monate sukzessive reduziert habe und auf weitere Kursrückschläge warte. Warte auf einen Big-Player der hier einsteigt. Wenn man sieht wie teilweise Tec-Unternehmen bewertet werden, ist die aktuelle Marktkapitalisierung lächerlich gering.
aber ich wette, dass es sich darum handelt:
https://www.deraktionaer.de/aktie/...te-10--an-340960&app=510-301
Zeitpunkt: 29.11.17 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Der Söllner hat doch davon fabuliert und bereits Anfang Dez.17 wurde laut Pressemitteilung "Erfolgreicher Pre-Sale der eigenen Kryptowährung ROYALTY erwartet"
44,80
Die Marge können sie mit digitalen Produkten locker rein holen, wenn nicht zu viel in neue Technologien investiert wird.
800 Mio. scheinen recht viel, aber je nach Anklang, den die digitalen Avatare finden, liegt das auch im Bereich des Möglichen. Dass es ein lukrativer Markt ist, steht außer Frage und je mehr Menschen sich mit Staramba-Technologie digital abbilden lassen, desto besser wird sich zumindest das Datenmodell am Markt etablieren.
Allein für die Videospielindustrie wird es eine ordentliche Nachfrage geben und je nach dem wie sie das Angebot aufziehen, kann es auch für weitere Gruppen ein interessantes Modell werden. Als Arnold Schwarzenegger die Welt retten? Kein Problem. Als die Lieblingsmodebloggerin durch die virtuelle Welt laufen? Easy. Durch einen Marktplatz für Avatare kann Staramba darüber hinaus noch einiges verdienen. Man denke nur daran, dass League of Legends 2 Milliarden Umsatz mit dem Verkauf von Skins für Avatare macht.
Das nur als kleinen Einschub. Potential ist großes vorhanden. Wenn Staramba sich am Markt durchsetzt (und ich denke da sind die Chancen gar nicht so schlecht), dann steht großem Geld nichts im Weg.
Ich war unlängst an der Uni und dort meinten sie auch, dass VR das nächste große Thema ist...
...alles nur meine Meinung...