STADA wird mit Quartalszahlen 'nicht enttäuschen'
Diese Chance, im Verhältnis zu den paar Euros bis jetzt, lässt mich überhaupt nicht darüber nachdenken jetzt auszusteigen... Ein Zocker muss zocken... ;)))
In dem Fall würd ich vermuten, dass es in das Gap bei 50-53 € hinein geht. Da muss man sich dann stabilisieren, und dann muss man halt sehen, ob ein anderer Ritter kommt oder nicht. Fundamental betrachtet würd, ich nicht mehr als 50-52 € für die Aktie bezahlen. Deshalb wundert mich auch, wieso die Übernahme offenbar scheitert, also mal von den 12% ETF gebundenen Anteilen abgesehen.
Schein CY0PJT
Ich warte morgen Xetra ab! Glaube es geht noch einiges tiefer!!!
Euch allen viel Erfolg!!!
Nur ist ja eben gerade das das Verwunderliche. Wenn klar ist, dass der Kurs nach der Übernahme sinkt, und aus meiner Sicht das Übernahmeangebot mehr als fair war, wundert mich wieso es so viele Anleger gibt, die nicht annehmen. Die Gier nach noch mehr war eben zu hoch. Dennoch darf es mich verwundern, dass die Anleger immer mehr wollen statt einfach die Gewinne mitzunehmen, in dem man das Angebot annimmt, um dann anderswo neu einzusteigen. Auf ein noch besseres Angebot zu spekulieren, halte ich für fragwürdig. Ist ja schließlich nicht so als wäre Stada bei 65 € klar unterbewertet, eher im Gegenteil.
Eigentlich darf das nicht sein. Mit den ETFs hätte die Annahmequote bei 77% gelegen.
Die sehen alle recht tot aus?
Leer verkaufen? Wird dann aber wohl auch nicht mehr gehen