STADA wird mit Quartalszahlen 'nicht enttäuschen'
Echt eine Zicke, dies Stada. Erst hält sie sich im Herbst noch ganz gut, dann bricht sie ein, stabilisiert sich ein wenig, fällt fast in die Einstelligkeit, berappelt sich, dann passiert nix mehr und nun ist sie in einer seitlichen Abwärtsbwegegung.
Ob nun intraday oder auch über einen längeren Zeitraum, völlig unberechenbar diese Stada
Und sobald das im Plus ist wird knallhart ein SL gesetzt, hab sonst echt keine lust mehr auf Stada,
obwohl ich sonst schon an Stada glaube.
Fällt ohne News stärker als der Index. Und die Zahlen sollten abgefrühstückt sein. Einstelliger KGV bei defensivem Wert, das sollte doch eigentlich eher Kaufsignal sein?!?
So was kenne ich von Stada gar nicht.
Habe ich was verpasst oder bekommen nur ein paar Shorter kalte Füße???
http://www.godmode-trader.de/de/aktie-analyse/...en,a1867783,c20.html
Ich vermute, ohne irgendwelche Rückbetrachtungen gemacht zu haben, dass Godmode in 66% der Fälle in den nächsten beiden Tagen richtig gelegen hat. Das sagen wir, das ist SPITZE....
Dennoch, mit Charttechnik reich werden ist für eines der größten Märchen überhaupt. Da verdienen die Godmode-Techniker daran, dass es genügend Dumme gibt, die deren Exklusiv-Analysen glauben schenken.
Genauso kann man auch schon Anlagestrategien per Dartpfeil, Affen, die Karten mit Aktien ziehen usw. heranziehen. Deren Resultate sind oft auch nicht schlechter als die von sogenannten "Profis".
Also, fundamentale Daten zählen für mich, garniert mit einer Portion Glück und sonst nix.
Naja, ähnlich funktioniert unsre Pharmaindustrie ja auch.
Nichtsdestotrotz kann man seine Erfolgswahrscheinlichkeit mglweise um ein paar Prozente erhöhen, bin mir da noch nicht sicher, vergleiche gerade Strategien mit und ohne charttechnische Einstiegsunterstützung. In einem Jahr weiss ich mehr.
Habe damit zumindest den EK meinest Nachkaufes fast wieder erreicht. Soll mir recht sein....
War bisher meine größte Verlustrealisierung und ist mein größter Posten im Depot. Werde kein Stada-Freund mehr, es sei denn, ein Buyout kommt zu 25 Euro. Aber daran glaube ich erst, wenn ich es sehe...
Sollte aber eigentlich auf den Kurs keinen großen Einfluss haben. Aufsichtsräte kommen und gehen.... und kosten meist mehr Geld als sie nützen :)
09:02:22 16,02 100
Super, mein Nachkauf mal wieder gleich im ersten Trade des Tages weggepustet..... Na, was soll's. 12 Euro aufs Konto gewandert. Kleinvieh macht auch Mist. Von meinem Kursziel 17 Euro aber leider weit entfernt
Mit Stada und mir wird das irgendwie nix mehr
Naja, ich warte mal ab und im Zweifelsfall wird mal wieder verbilligt, hoffentlich diesmal mit mehr Erfolg als den 12 Euro
09:54 09.09.09
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Commerzbank hat ein neues Unlimited Turbo Bear-Zertifikat (DE000CM2R7S1/ (Profil) auf die STADA-Aktie (Profil) aufgelegt.
Es sei mit einem Basispreis bei 22,10 EUR und einer Stoppschwelle bei 21,00 EUR ausgestattet. Das Bezugsverhältnis betrage 0,1000. (09.09.2009/zc/n/a)
Ich habe das schon prophezeit. 18 Euro und dann der Absturz. 16,77 nun wieder....
Wenn das alles ist....
hab ich in einem Newsletter gelesen...
Wer sooft Anlauf auf diesen Widerstand nimmt,wird ihn auch irgendwann hinter sich lassen!
Denke, die Aktie wurde künstlich gedeckelt und da geben einige ihre Short-Positionen auf