STAATSANWALT soll gegen Darkkight ermitteln!!
Meineserachtens verstoßt der user "Darkknight" gegen mehrer § des Strafgesetzbuches, hier das Posting von
ihm:
Hauptsache ich habe 100 kg Dörrfleisch gelagert.
DarkKnight
05.02.03 17:04
Mir ist alles egal.
Wann gibts endlich Weltkrieg? Ich kann die meisten Fressen eh nicht mehr ertragen,
würde auch gerne unter dem Deckmantel der Humanität mal ein paar Arschgesichter
abknallen. Allen voran Limitoff.
Bis zu klärung seitens der Staatsanwaltschaft werde ich hier nicht mehr posten!!
handelt!!
Bereits 2 min. später hat die Staatsanwaltschaft anscheinend den Fall schon geklärt! *lol*
§ 391c: Lagern von Dörrfleisch in großen Mengen
(I) Wer Dörrfleisch oder Dörrfleischimitationen, oder dörrfleisch-ähnliche Substanzen in einer Menge über 15 kg lagert, wird mit Sodbrennen nicht unter 3 Tagen bestraft.
(II) Der Versuch ist strafbar.
Das solltest Du dem Staatsanwalt auch schicken, das erleichtert die Arbeit und Du kannst schneller wieder posten.
Grüsse,
Tyler Durdan
Bitte,bitte,bitte geh nicht zur Staatsanwaltschaft.
Ich mach mir schon in die Hosen. Und davon habe ich nur zwei.
Willst du, daß ich nie mehr unter Menschen gehe, weil ich immer verpinkelte Hosen tragen müßte?
Sei ein Pharisäer (bist ja eh) und schenke mir die Gnade des allmächtigen Siegers.
PS: ich schick Dir auch ne Gummipuppe, falls gewünscht.
Gruß, der Rächer an den Enthirnten.
WANN wir im Dax wegbrechen!! ALLIANZ zieht`s auch schon in Richtung 70er Marke!!
Gebe Dir alles.
Schick mir mehl.
Robert_Altman@web.de
Bin Dir untertänigst zu Diensten (nur auf Daten beschränkt, hey. Keine unanständigen schwulen Sachen bitte, da mußt Du andere hinstylen, krasser Dönertyp).
www.erwerbslos.de
Da muß man einfach durch.
Ich sach mir immer: Hauptsache ein "S" ist drin, im Parteikürzel. Meist richten die sich auch danach.
Soviel auch zur FDP: Fratzen, Deppen, Populisten.